[Hylianer] Salomon

  • Name: Salomon


    Alter: 45


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Hylianer


    Herkunft: Kakariko


    Waffen: Zauber


    Fähigkeiten: er beherrscht Eiszauber perfekt. salomonn kann gefrorenes wasser manifestieren und daraus 2 mächtige zauber wirken. er beherrscht den zauber eisspeere, mit dem er spitze speere aus purem eis gegen gegner schickt. auch kennt er den zauber eishammer, mit welchem er einen gigantischen 2 meter großen hammer aus gefrorenem wasser auf einen feind herabsaußen lässt.
    auch kennt er sich in der heilkunde sehr gut aus und kennt tränke gegen verschiedenste krankheiten und verletzungen. das wissen um diese tränke hat er aus alten büchern und schriftrollen gelernt, die von generation zu generation in seiner familie weitergegeben wurden.
    zu guter letzt kann salomon eine kugel aus purer energie erschaffen, die jedoch nur zur erhellung dunkler plätze dient und nach einiger zeit verpufft.


    Aussehen: er ist ca. 1.68 m groß trägt einen langen blauen mantel und einen gürtel, an dem säckchen mit phiolen und kräutern befestit sind. er hat grau meliertes haar und tiefe dunkle augen. falten und risse zieren sein kantiges, zerfurchtes gesicht. und er hat immer einen stab bei sich, den er einerseits als gehhilfe und andererseits zum zaubern und als waffe verwendet.


    Geschichte: Hat schon sehr viele abenteuer erlebt und stand ganon aug in aug gegenüber. jedoch wurde er besiegt und schwer verwundet, sodass er lange zeit das bett hüten musste. nun wurde ganon von einem jungen helden gebannt und salomon hat das bett wieder verlassen. nun will er seine erfahrungen in heilkunde vergrößern und steht im dienste des königs

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Megaolf ()

  • Das muss, länger als ein Jahr her sein.
    Zelda ist ja hier schon um viele Jahre älter.
    Das mit der Rache kann auch nichts werden da Ganon schon vor längere Zeit gebannt wurde.
    Wenn der König von Hyrule stirbt, spricht sich das doch sicher herum^^"

  • so, hab editeirt - ich hab anfangs nicht gewusst, dass die geschichte sehr viel später als OoT spielt. sry

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"



  • hab maln bild gemalt. so stelle ich mir salomon vor.
    vielleicht male ich mal nen körper dazu, aber so einen umhang mit nem beutel dran etc. kann man sich eh leicht vorsstellen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab mal alles ein wenig verbessert. ich wette adrima hätte mich wegen meiner beschreibung auch geärgert, wenn es das system mit dem aktivieren der charas damals schon gegeben hätte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • du weißt ja wie ichs meine.


    nur manchmal meinst du es zu gut


    nein - du machst deine arbeit super thums up! lass dir grad nichts erzählen ;)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich kann ja bei dir auch mal schnell durchflitzen XD


    Zitat

    Original von Neo20200



    Alter: 45


    knackig :ugly:



    Zitat


    Fähigkeiten: beherrscht Eiszauber perfekt. er beherrscht den zauber eisspeere, mit dem er spitze speere aus purem eis gegen gegner schickt. auch kennt er den zauber eishammer, mit welchem er einen gigantischen 2 meter großen hammer aus gefrorenem wasser auf einen feind herabsaußen lässt.
    auch kennt er sich in der heilkunde sehr gut aus und kennt tränke gegen verschiedenste krankheiten und verletzungen. das wissen um diese tränke hat er aus alten büchern und schriftrollen gelernt, die von generation zu generation in seiner familie weitergegeben wurden.
    zu guter letzt kann salomon eine kugel aus purer energie erschaffen, die jedoch nur zur erhellung dunkler plätze dient und nach einiger zeit verpufft.


    das einzige, was ich hier noch gerne wissen wollen würde - wäre ob er dazu Wasser braucht (egal in was für einer konsistenz)




    aber njo , der char passt schon so wie er is
    schön ausgeglichen
    und durch das alter und die zauberkunde auch ne herrliche rarität.


    *handzahm tut* :ugly:


    Life will hurt You. Not Death.

  • lol mal was neues nen 45 jähriger Chara XD


    lol adri meint es immer zu gut mit uns *g*
    Wie eine Mutti xD


    [edit by adrima: AB INS BETT Ò___ó!!]



    aber sonst gefällt er mir :D also der Chara

  • was heißt da was neues? ich hab den chara schon ein halbes jahr. noch ein halbes jahr und er wird 46.
    mal ein gegensatz zu den ganzen jugendlichen helden hier :]


    btw. hab abgeändert. wie du sehen kannst, kann er wasser manifestieren, sprich herbeizaubern. ein bischen billig, aber naja.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"