[Hylianer] Dexhal

  • Name:
    Dexhal


    Alter:
    Anfang 30 sieht aber älter aus


    Geschlecht:
    Männlein


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Kakariko


    Waffen:
    Kurzschwert oder mit seinem Wanderstab


    Fähigkeiten:
    Keine wirkliche Fähigkeit eher ein Tier. Also er hat eine kleine schwarze Katze(Ilkan) die anscheinend mit ihm in einer gewissen Weise verbunden ist und dazu keine normale Katze zu scheinen seid. (Will ja nicht alles verraten^.-)


    Aussehen:
    Er hat eine einfache schwarze Hose an, dazu zwei Gürtel um die Hüfte wo sein Schwert dranhängt. Dazu ein schwarzen Pullover mit einer roten Flamme drauf die er auch auf der rechten Schulter tätowiert hat. Um die Schultern eine lange Mantel mir Kapuze in brauner Farbe (welch Wunder).Er ist 1,86, ziemlich dürr, man kann die Rippen schon zählen wenn man wollte.Sein Gesicht sieht ziemlich müde aus da er dunkle, tiefe Augenränder hat, seine Augen sind übrigends schmal und grau. Sein Haar ist schulterlang, ungepfelgt, viele Strähnen hängen ihm ins Gesicht und schwarz.



    Geschichte:
    Sein Vater hatte er nie kennen gelernt und seine Mutter würde umgebracht als er 6 Jahre alt war. Daraufhin wurde er von einem geheimnisvollen Mann adoptiert der ihn aus Hyrule führte. Alles was dann passierte verschweigt er eisern. Doch man kann sich gewiss sein das sein Leben nicht normal verlief. Mit dem Gelüst auf Rache kehrt er schließlich nach Hyrule zurück. Als er ankommt erfährt er von den merkwürdigen Vorfällen, seine Neugierde wird geweckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mido ()

  • Verdammt falscher Thread ich bin nicht inaktiv. Ähm Deku verschieb mal
    bitte^^


    Ah nee soll so sein oder? Ach was solls^^'' Wenns falsch ist wirds hoffentlich richtig gemacht..das ist aber auch kompliziert hier..

    Einmal editiert, zuletzt von Mido ()

  • hübscher chara:)
    Coole geschichte, außerdem zhimlich interesant.
    Bin dafür!
    sry, ich weiß nicht ob das so stimmt, oder nicht...^^''

  • ich nehme mal an, die kleine Katze wird nicht unbedingt die Welt in den Abgrund stürtzen ;)


    netter char, hab nicht wirklich was zu beanstanden
    hf im rpg :) *verschieb*


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    ich nehme mal an, die kleine Katze wird nicht unbedingt die Welt in den Abgrund stürtzen ;)


    Ne die lässt sie ausnahmsweise ganz ;)

  • Gefällt mir gut dein Chara. Vor allem der Teil mit der Katze :) Klingt ja mal interessant, bin gespannt auf ihre Fähigkeiten. ^^ Mal was anderes.
    Alles in allem sehr gelungen Mido, vor allem ist die Geschichte sehr interessant.