• Name: Lina, aber Mero und ihre Freunde nennen sie auch manchmal einfach nur Lee. Ihrer Meinung nach erfordert Lina gar keinen Spitznamen, weil er schon selbst wie einer klingt. Ihren Namen hat sie aus dem Medaillon, das sie bei sich trug als sie gefunden wurde.


    Alter: 17 junge Jahre


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Hylianerin


    Herkunft: Hyrule


    Waffen: Lina besitzt zwei lange Schwerter die sie immer mit sich trägt (sie fühlt sich ohne Waffe leicht verwundbar).


    Spezialattacke: Ihre Spezialattacke ist, die von Lina selbst ernannte, "Zwei Schwerter Technik" (klingt sehr einfallsreich) - bei dieser Technik kommen besonders ihre Schwerter zum Einsatz, indem sie einen Luftsprung macht und ihre Gegner von oben attackiert (ist zwar nichts besonderes, aber sie liebt es).


    Fähigkeiten: Lina hat eigentlich keine besondere Fähigkeit außer ihrer Spezialattacke, das sie sehr gut mit ihren Schwertern umgehen kann, sehr gute Reflexe und ein gutes Gehör hat. Sind also wie gesagt keine so besonderen Fähigkeiten.


    Aussehen: Sie ist 1,60 m groß, hat braune bis zur Schulter lange Haare und blaue Augen. Zudem trägt sie braune Stiefel und ein blaues Kleid (passend zu ihrer Augenfarbe) das bis etwas oberhalb ihrer Knie geht. Sie hat einen braunen Gürtel um ihre Hüfte an welchem, einmal links und einmal rechts, ihre beiden Schwerter und eine Geldbörse hängen. Außerdem trägt sie ein Medaillon um ihren Hals in dem ihr Name eingeritzt ist. Zu guter letzt trägt sie Ohrringe in Form von Feen (weil sie die besonders mag).


    Charakter: Lina ist eine freundliche, gutherzige und konttaktfreudige Person. Sie liebt es anderen zu helfen und neue Freunde zu treffen. Allerdings ist sie auch ziemlich neugierig, wodurch sie in viele gefährliche Situationen kommt. Trifft sie auf einen Jungen der ihr gefällt, wird sie ziemlich schüchtern und redet dummes Zeug. Das ist eine Seite an ihr die sie ziemlich hasst. Was sie noch sehr hasst sind Leute die angeberisch sind und ... Krabbeltiere aller Art. Besonders Spinnen hasst sie wie die Pest. Eigentlich hasst sie die Käfer nicht nur, sondern hat auch ziemliche Angst vor ihnen. Eine große Schwachstelle von ihr ist das leise sein, sich also von hinten an Gegner ran schleichen, die Angst vor Käfern und sie kann so gut wie gar nicht tauchen. Kommen wir mal jetzt lieber zu den Dingen die sie liebt und kann. Sie mag auf jeden Fall Tiere (außer KÄFER) und besonders Füchse, weil sie selbst einen als junges Mädchen aufgezogen hat. Sie hört für ihr Leben gern Geschichten und ist sehr träumerisch. Eine ganz große Leidenschaft, ist für sie das Kämpfen mit ihren Schwerten. Sie sind sozusagen ein Teil von ihr geworden. Ihre Stärken, sind ihr gutes Durchhaltevermögen und wie gesagt, der Umgang mit ihren Schwertern. Linas größter Wunsch ist es ihre echten Eltern zu finden und einmal ein richtiges Abenteuer zu erleben.


    Geschichte: Lina wurde, als sie etwa 5 Monate alt war, am Hylia See von Maya (35) und ihrem Mann Mero (40) gefunden. Maya war eine einfache Hylianerin und Mero eine Stadtwache Hyrules. Lina war in eine Decke eingewickelt und trug nur ein Medaillon um ihren Hals. Wo ihre Eltern waren wusste niemand. Das Ehepaar nahm das Baby bei sich auf, da sie selbst keine Kinder bekommen konnten, allerdings mit der Hoffnung die Eltern des Kindes würden es bald suchen. So ging Mero jeden Tag zum Hylia See mit der Hoffnung, die Eltern von Lina würden sie hier suchen. Doch die Jahre vergingen und niemand kam. Als Lina 6 Jahre war, entdeckte sie die Liebe zum kämpfen. Mero übte täglich mit seinem Schwert für den Fall das es Eindringlinge im Schloß Hyrule gab und Lina schaute dabei zu. Eines Tages wünschte sie sich von Maya und Mero ein Schwert, doch diese fanden das sei ein zu gefährliches Werkzeug mit dem sie da spielen wollte. Als sie allerdings erklärte sie wolle nicht damit spielen sondern trainieren, schenkten sie ihr eins, weil Mero der Meinung war sie würde eine hervorragende Schwertkämpferin werden, wenn sie täglich trainieren würde. Maya war zwar anderer Meinung, dachte aber, das das nur eine vorrübergehende Phase von Lina war. Doch trainierte sie Tag und Nacht. Als sie 9 war, bemerkte sie das es ziemlich langweilig war, immer nur mit einem Schwert zu kämpfen und wünschte sich ein zweites. Maya war auf jeden Fall dagegen, denn sie erklärte Lina, das ein Mädchen nicht mit zwei Schwertern kämpfen sollte. Das Lina eigentlich überhaupt nicht kämpfen sollte da Schwertkünste nur etwas für Männer war und Lina doch kein Mann sei. Doch Lina hielt fest dagegen und bekam einige Tage später von Mero ein zweites Schwert, welches sie aber vor Maya geheim halten sollte. Mitlerweile sah Mero in Lina, seine eigene Tochter und behandelte sie auch so, doch Maya hatte sich bis heute nicht an das Leben mit Lina gewöhnt. Wahrscheinlich lag es daran das Lina wie ein Mann kämpfte. Mit 10 Jahren fand sie Kioro, einen kleinen Fuchs der seine Pfote verletzt hatte. Lina war gerade am Hylia See und trainierte mit ihren neuen Schwertern, als sie den kleinen Fuchs im Gras liegen sah. Wie er dort hingekommen war und was er dort tat wusste sie nicht, doch als sie die verletzte Pfote sah nahm sie ihn mit zu sich. Dort pflegte sie ihn wieder gesund. Als sie ihn aber wieder frei lassen wollte musste sie feststellen, das der kleine Fuchs sich viel zu sehr an sie gewöhnt hatte und bei ihr bleiben wollte. So behielt sie ihn und gab ihm den Namen Kioro. Lina wurde älter und älter und mit jedem neuen Jahr bekam sie immer zwei neue Schwerter, da die andern ihr inzwischen zu klein waren. Lina hatte in ihrem Leben nur Jungs als Freunde gehabt da die Mädchen sich nicht mit einer "jungenhaften" abgeben wollten, doch für sie war das ok. An ihrem 16 Geburtstag erfuhr sie von Maya und Mero das sie von den beiden gefunden wurde. (Das Ehepaar hatte es sich gründlich überlegt wann sie ihr es sagen sollten und hielt es nun für den richtigen Moment, da sie alt genug war damit umzugehen). Das war ein harter Schlag für sie und als sie fragte warum ihre Eltern so etwas getan hätten und wer sie seien, konnten Maya und Mero nur antworten, das sie es nicht wüssten. So machte sich Lina einige Tage später, auf die Suche nach ihren Eltern mit der Hoffnung das sie diese auch finden würde. Mero war darüber zwar sehr bestürzt, sah es aber ein, da sie ein Recht hatte ihre wahren Eltern kennen zu lernen. Maya hingegen interessierte es kaum was Lina tat. Nach einer langen Verabschiedung, mit der sich Lina und Mero sehr schwer taten, nahm Lina ihre Geldbörse und natürlich ihre beiden Schwerter mit sich und machte sich zusammen mit Kioro auf den Weg in die weite Welt, auf die Suche nach ihren Eltern.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny-Maus ()

  • super chara :)
    hab ich eigentlich garnichts zum meckern - stören tut mich allerdings die magie bei den pfeilen doch etwas ..
    weil wohe hätte sie diese her?


    Life will hurt You. Not Death.

  • *freu*, also zu den Pfeilen, es ist eigentlich nicht wirklich eine Art von Magie. Sie hat nur halt einen starken Schuss drauf, oder besser gesagt einen schnellen Schuss, der sich dann durch die hohe Geschwindigkeit, etwas, elektrisch auflädt. Ist ein bisschen blöd zu erklären, wie es meiner Fantasie entspricht. So könnte also jeder X-belibige Mensch diese Attacke ausführen, sofern er einen kräftigen Arm hat. *schwitz*

  • O_o; muss ich dir leider unrecht tun..
    wenn jeder mensch sowas einfacherweise anwenden könnte.. ui.. dann würds zugehen..


    ich kann dir aber als lösungsvorschlag anbieten, das sie eben einen magischen stein hat, mit dem sie die pfeile durch berührung oder reibung aufladung könnte - oder sowas ähnliches halt - ist nur nen beispiel.
    du müsstest halt nur einbauen - wo sie den findet o.o
    dann wärs von meiner seite überhaupt kein problem mehr


    aber generell find ich das schon nen bisschen viel bewaffnung..
    zwei schwerter + bogen ..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Das muss der Bogen aber aushalten. Da kommt es nicht nur auf den starken Arm, sondern auch auf die Stärke des Holzes und der Sehne an.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Das muss der Bogen aber aushalten. Da kommt es nicht nur auf den starken Arm, sondern auch auf die Stärke des Holzes und der Sehne an.


    sowas ist generell einfach nicht möglich..
    dann müssten zB die ganzen speerwerfer in den stadion damit rechnen, das sich ihre sportartikel andauernd beim training elektrisch aufladen würden.. und das ist nunmal absolut nicht der fall..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Könnte fast Elanors Schwester sein ^^
    Prima Chara.


    Zitat

    Original vom RPG-Mod
    aber generell find ich das schon nen bisschen viel bewaffnung..
    zwei schwerter + bogen ..


    Gut, mh.. Elli hat auch nen Bogen und nen Schlagring :D
    Obwohl das ja schon bissle weniger wert ist als drei Waffen ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • @ Adrima: Ok, dann bau ich sowas noch mit ein. Und wegen der Bewaffnung, kann ich das so lassen oder ist sie n bisschen viel mit Waffen ausgestattet? Wenn nich, dann lass ich den Bogen ganz weg. Zuerst wollt ich den auch gar nich mit reinbringen.

  • würd ich eher sagen lass den bogen weg
    weil bei den schwertern - hast du das auch schön mit trainung und allem drinnen
    und die spezialattacke bei den schwertern hast ja auch noch :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • ok dann lass ich das weg, ach danke das euch mein Chara trotzdem gut gefällt, ich hatte zuerst angst das ihr ihn schrecklich findet, aber dann is ja gut *freu*

  • der char is alles - außer schrecklich :)



    *verschieb*
    wünsch dir dann noch viel spaß im rpg ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ja und lauf mir irgendwann mal über den Weg :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3