Korgas

  • Name:
    Korgas. Seine Familie war für einen Nachnamen nicht wohlhabend genug.


    Alter:
    Zweiunddreißig, lediglich die leichten Ringe unter den Augen lassen ihn etwas herber aussehen.


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Hyrule, Kakariko


    Waffen:
    Korgas ist ausgebildeter Soldat der hylianischen Armee, zu seinen Standartwaffen gehört ein typisches Kurzschwert der Soldaten sowie Schild, dazu ein mannsgroßer Speer und ein kleiner Dolch als Notrepertoire. Je nach Mission gehören auch Pfeil und Bogen zu seiner AUsrüstung


    Fähigkeiten:
    Zu Korgas' besseren Fähigkeiten gehört der Nahkampf mit Schwert und Schild. Er ist sicherlich nicht der beste Kämpfer seines Korps, aber gut genug, um sich zumindest gegen die meisten Herausforderer gut, wenn nicht besser, zu schlagen.
    Er reitet gut genug, um ab und zu der Reiterei zugeteilt zu werden.
    Er hat sich immer gut unter Kontrolle und selten charakterliche Ausraster, da er generell ein sehr ruhiger, wenngleich etwas zurückgezogener Mann ist.
    Was er nicht kann, ist mit Pfeil und Bogen umgehen -- er ist auf dem linken Auge kurzsichtig.
    Dafür ist er ein guter Stratege und spielt gerne Schach. (Oder das hylianische Äquivalent, was weiß ich.)


    Charakter:
    Korgas ist ein ruhiger bis grimmiger junger Mann. Er ist mit harter Arbeit aufgewachsen und wenn ihm aufgetragen wird, etwas zu erledigen, tut er das gewissenhaft.
    Er redet nicht viel und hat sicherlich, da er Ganondorfs Tyrannei als treuer Soldat der Königlichen Armee überlebt hat, viel Leid gesehen. Er selbst ist nie in Gefangenschaft geraten, aber seinen Heimatort Kakariko gegen Ganondorfs Legionen zu verteidigen hat sicherlich die eine oder andere Wunde hinterlassen.
    Korgas lächelt selten und wenn, dann nur gegenüber Leuten, die sein Vertrauen gewonnen haben. Desweiteren ist er ein Morgenmuffel, so lange er auch bei der Armee gedient haben mag. Frühschicht nimmt er stillschweigend, aber verhasst, an und lässt es über sich ergehen. Er ist ein Nachtmensch.
    An freien Tagen besucht er gerne seine noch lebende Mutter in Kakariko; sein Vater ist an hohem Alter gestorben. Er schnitzt gerne, aber nicht besonders gut.
    Er ist, wie die meisten Hylianer, sehr religiös.


    Aussehen:
    Ich hatte Korgas als einen der Soldaten aus Twilight Princess angelegt, dementsprechend ist seine Rüstung etwas anders als die der Soldaten in OoT, aber gut:
    Er trägt ein knielanges Kettenhemd über einer schlichten weißen Leinenhemd und -hose-Kombination, dazu weiche Wildlederstiefel. Auf seiner Brust prangt das Wappen Hyrules, der rote Adler unter dem Triforce. Sein Kurzschwert hat er mit einem schlichten Gürtel umgebunden; die Schwertscheide ist praktisch, nicht prunkvoll.
    Sein Gesicht ist von einer herben, bitteren Schönheit, trotz seines recht vorangeschrittenen Alters. Korgas lächelt sehr selten und wenn, dann nur gegenüber Freunden. Er hat blauschwarzes Haar, dass er zu einem sehr strengen Zopf zusammengebunden hat. Die Haarsträhnen vor den Ohren hat er zu einem kleinen Anteil geflochten und in seinem Zopf einfließen lassen, aber die Vielzahl der Haare trägt er offen bis auf die Schulter, wie es Mode bei jungen Männern in Hyrule ist.
    Seine Augenbrauen sind sehr charakteristisch, da sie etwas eckig sind, was sicherlich nicht nur daran liegt, dass Korgas die Stirn zu oft über den kühlen, grasgrünen Augen runzelt.
    Er ist von recht normaler Statur von einem Schritt und acht Spann, ausreichend kräftig für einen Soldaten.
    (Siehe auch hier: Korgas in Rüstung, ohne den typischen Helm.)


    Geschichte:
    Viel ist in Korgas' Leben noch nicht geschehen. Er ist als Bauernsohn aufgewachsen und daher harte Arbeit gewohnt. Als er zur Armee eingerufen wurde, war das eine willkommene Abwechslung für ihn und in erster Linie die Chance schlechthin, endlich das Elternhaus zu verlassen.
    Als er nach der Zeitspanne, die er bei der Armee sein musste, noch immer kein persönliches Lebensziel gefunden hatte, geschweige denn ein Mädchen, das er heiraten könnte, ist er einfach weiterhin bei der Armee geblieben.
    Die Jahre unter Ganondorfs Tyrannei hat er, wie einige andere königliche Soldaten, durch tapferes Kämpfen, aber auch einfaches Versteckthalten überlebt.
    Sein Vater ist irgendwann an hohem Alter gestorben, was Korgas nicht wirklich mitgenommen hat, da seine Bindung zu seinem vater nie besonders eng war. Dafür hängt er stark an seiner Mutter, die nun verwitwet noch in Kakariko lebt.


    The Legend of Zelda:
    ..:: Portals of Light ::..
    Führ deine Liebe ins Licht zurück!

    Næhmaschinery
    Kunsthandwerk meets DIY

    2 Mal editiert, zuletzt von FoWo ()

  • Klasse Chara. So was "normales" hatten wir schon lange nicht mehr. Und das um 5 Uhr morgens zu fabrizieren ist nochmal ein Lob wert ^__^


    Musst dich noch etwas gedulden bis unser RPG-Mod kommt. Sie hat sich leider für diese Woche abgemeldet, deswegen braucht es etwas glück das sie vllt doch noch kommt. Aber ich denke sobald sie da ist lässt sie deinen Chara gleich freischalten :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • chaela
    Vielen dank. ^_^ Ich hab schon gesehen, dass das RPG hier ein ziemlich es Sue-Problem hat, und da kam mir mein neuer, bisher ungebrauchter Chara Korgas gerade richtig. ^^


    Noyashi Raikyu
    Auch dir gebührt mein dank. xD Ich bin gespannt, wie gut ich mir hier einlebe. :3 *altes RPGer Eisen*

  • :/ mich stört nur die kurze vgh .. weil er 32 is hät ich mir da doch nen paar zeilen mehr erhofft


    ansonsten wäre seine art, bzw sein charakter noch nen interessanter zusatzpunkt :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    :/ mich stört nur die kurze vgh .. weil er 32 is hät ich mir da doch nen paar zeilen mehr erhofft


    ansonsten wäre seine art, bzw sein charakter noch nen interessanter zusatzpunkt :)


    Den Charakter kann ich dazu editieren, das ist kein problem. Was seine Vergangenheit angeht.. Na ja, eigentlich sollte er mal im Krieg an der Front gestehen haben, was auch seinen schweigsamen, mürrischen Charakter erklären würde, aber ich weiß ja nicht, ob es hier sowas wie 'nen Krieg mal gegeben hat? (Wie gesagt, ursprünglich sollte das ein TP-Charakter, kein OoT-charakter werden.)
    Wenn nicht, könnte ich da dann irgendwie was mit den sieben jahren unter Ganondorf einbauen oder so?
    Na ja, aber ansonsten ist in der hylianischen Armee wohl nicht so viel gewesen. xD; Link erledigt ja immer alles von allein... xD

  • Entschuldigt den Doppelpost.
    Ich habe jetzt den Charakter hinzugefügt, seine Fähigkeiten etwas editiert und ein bisschen an die Geschichte angefügt (ein Großteil derer erübrigt sich, da ich es in den anderen Stichpunkten erwähnt habe) und eine gescheite Illustration angehängt.
    Wenn noch etwas nicht in ordnung ist, bitte sagt es. ^^

  • Hui! Klasse Chara! Ich kann den anderen nur zustimmen! ^^ Ich find ihn so wie er jetzt ist super! Kannst ja mal, wenn du Lust und Laune hast, bei Lina vorbeischauen (wo auch immer sie gerade sein mag ^^'')