Eure Fragen an die Zelda-Macher

  • warum spricht link nie???



    in jedem teil sagt er nich ein wort


    entweder er stöhnt oder er schreit
    mehr macht er nich



    da wollte ich nachfragen warum er nich spricht??


  • er spricht nicht, damit sich die gamer seine stimme besser VORSTELLEN können.. nintendo will den zockern nicht die ilussion IHRER link stimme nehmen, so war die aussage in letzter zeit.. wurde hier aber auch schon weitläufig besprochen, hoffe ich konnte helfen :D oder war es nur eine frage, die du einfach stellen würdest und du wusstest schon, warum dies so ist? ?(





    ICH WÜRDE FRAGEN, wie viele zelda teile sie noch planen!!!


  • Die Hauptperson in Golden Sun spricht auch nie.


    Ich finde das genial, so kann man Link einen eigenen Charakter geben und man kann nicht über eben diesen dann urteilen.

  • Ich würd sie fragen ob Link (wie von Mid.night schon gesagt)Midna wiedertrifft oder wie sie überhaupt darauf gekommen sind The legend of Zelda zu erfinden.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Gute Fragen ... ich würde fragen:


    1.) Wissen sie schon etwas über das nächste Zelda & wird es noch auf dem Wii erscheinen?


    2.) Sehen sie schon ein ende auf sich zukommen mit Zelda & Link?


    3.) Sehen sie irgend eine erbindung mit ihnen und Link?


    und un d und ....


    Naja die erste Frage .... kann ich verstehn wenn er sie noht beantworten würde :D

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Ich würde folgendes Fragen:


    Wird der Nachfolger von Wii in etwa grafisch der Xbox360 entsprechen?


    Wird das neue Zelda einen neuen Grafik Stil haben?


    Plant ihr schon bald einen Nachfolger zum DS zu veröffentlichen?


    Wird das neue Zelda Phantom Hourglass das einzigste auf dem DS werden?

  • ich würd wohl eher fragen warum das ganze spiel von anfang an the legend of zelda und nicht the legend of hyrule oder Link heißt


    wer soll der okkulte kunsttyp darstellen


    warum sind kumulaner so hässlich.


    was anderes fällt mir grad nich ein^^

  • Ich würde fragen ob es den lichttempel gibt ob man das triforce wirklich finden kann usw...^^

    warum ist es erlaubt tiere zu schlachten und zu essen!! aber nicht pflanzen zu pflücken und zu rauchen....??

  • Zuerst einmal, ich kan kein japanisch XD
    Aber, stellen wir uns vor, dass ich es könnte.


    Eiji würde ich fragen:
    Was passiert, wenn der Miyamoto irgendwann den Löffel abgibt?
    Er scheint die beste Qualitätskontrolle zu sein.


    Was spielten sie für eine Rolle in Oot?


    Wie viel verdienen sie?


    Miyamoto:
    Erzählen sie mir die Legende, von hinten nach vorne, so wie sie es sich ausgedacht haben.


  • Nach meinen infos Sitzen sie schon seid einen Jahr an das neue Zelda :D
    muss mal die Info suchen



    meine Frage:


    Kommt Midna in den nächsten teilen wieder vor


    warum gesagt wurde "Das letzte Zelda seiner art"


    SRY falls die Fragen scho gestellt worden sind!



    EDIT: Ich hätte mal aufs Datum gucken sollen =) 2JAhre her der Post
    trotzdem hier der Link für die die es inter.


    http://www.gamepro.de/news/spi…8282/legend_of_zelda.html

  • Ich hätte sehr sehr viele Fragen bezüglich dem neuen Wii-Zelda usw.
    Aber im Moment interessiert mich bloß - wie schafft es Ganondorf immer wieder zurückzukommen?
    Ich meine, erst killt man ihn in OoT indem man ihm das Schwert in den Kopf reinhaut.
    Dann in TP kriegt er es genau durch den Bauch und anschließend wird ihm auch noch das Genick gebrochen.
    Doch als wäre das noch nicht genug, wird ihm in WW auch noch das Schwert, in den Kopf gerammt... und er versteinert.
    Sehr merkwürdig das ganze. :/


    Naja, schon komisch, aber ist er denn jetzt endgültig hinüber?
    Wenn nicht, wird ich gern mal wissen, wie macht der Kerl das?

  • Meine Fragen an die Entwickler:


    .) Spielt ihr gerne selbst Zelda?
    .) Was waren euere hauptsächlichen Quellen für die Story? Was hat euch inspiriert?
    .) Warum ist Tp nicht so geblieben wie in den ersten Trailern?


  • Naja in OoT wurde er gebannt, da hat er ja das Schwert im Schädel überlebt. Imho hat Nintendo wohl noch keinen besseren Widersacher für Link gefunden. Ganondorf ist auch genial.

  • Zitat

    Original von Igos du Ikana
    Meine Fragen an die Entwickler:


    .) Spielt ihr gerne selbst Zelda?
    .) Was waren euere hauptsächlichen Quellen für die Story? Was hat euch inspiriert?
    .) Warum ist Tp nicht so geblieben wie in den ersten Trailern?


    Jo das würd ich auf jedenfall fragen =)


    Dann würd ich noch gerne wissen warum sie ausgerechnet den Wolf für Link gewählt haben. :]


    Mfg
    Dekunuss :china:

  • Zumindest gehört die Story von Ocarina of Time und Majoras Mask zusammen.
    Nur finde ich irgendwie nicht das Twilight Princess zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker spielt. Alleine das Ganondorf in OoT in die Hölle kommt und in TP jedoch wieder da ist als wäre nichts gewesen ist unlogisch. Entweder er kam in die Hölle oder ins Schattenreich wo er wieder durch Zantos Hilfe ausbrechen konnte.
    Ich würde die Entwickler eher Mal fragen woher sie die vielen genialen Ideen nehmen. Wie die da draufkommen, einen Jungen mit grüner Mütze und überhaupt das ganze mit dem Triforce und wie man sich Völker wie die Zoras ausdenken kann.

  • Das hat sich alles unser Gott Miyamoto ausgedacht.
    Die Idee und die Story, darunter auch sicher die Völker stammen von ihm. Sein Team hilft eben nur beim verfeinern und überhaupt das Game mal herzustellen/entwickeln.