Ein neues Mitglied

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin Trakon und habe richtig Lust darauf hier in das RPG mit einzusteigen.


    Da ich schon über ein Jahr lang in anderen Foren war/bin, kenne ich allgemeine Regeln und halte sie auch ein.
    Ich bin ein zuverlässiger Nutzer, kenne mich hier allerdings noch nicht so gut aus. Ich muss mich noch etwas vertraut machen hier.


    Das wars von meiner Seite aus, ich freue mich hier zu sein.


    Trakon

    Rena-Sig-klein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trakon ()

  • ...Ist das überhaupt in ordnung, als User "RPG" zu heißen?


    Na ja, für die Zelda RPGs bin ich zuständig. bei fragen fragen. Ansonsten heiße ich dich hier herzlich Willkommen.

  • Ich hab keine Ahnung, ob das erlaubt ist, es scheint mir aber doch seltsam. Ich habe mal den Admin angefragt, wir müssen nur die Antwort abwarten :)

  • Willkommen im Forum Trakon. Nimmt man das "Tr" und ersetzt es mit "S", dann hat man "Sakon".
    Nur so am Rande. Ich wünsche dir viel Spaß beim RPG und generell im Forum!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Oh, das wusste ich nicht, da ich Majora's Mask nicht gespielt oder gesehen habe. Ich hatte den Namen ja auch erfunden gehabt und nicht gewusst, dass er dabei eine gewisse Ähnlichkeit mit jemand anderem besitzt ;)

  • Na dann ab in den wiishopcanal oder im i-net eine N64 + MM kaufen ;)
    das spiel ist m.M.n das beste zeldaspiel, da es die belebteste Welt hat.
    ne, aber wirklich, wenn du es nie gespielt hast, dann hast du was verpasst
    so long..

    "Wer weiß, was die Zukunft bringt?"
    -George W. Bush

  • Zitat

    Original von jason
    Der Dieb aus MM, der die Sonnenmaske von Kafai gestohlen hat.


    Außerdem läuft er in Ocarina of Time auf dem Marktplatz mit einen Sack auf dem Rücken von einem Stand zum anderen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Herzlich Willkommen und VIEL Spaß hier ;)

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい