Zelda: Skyward Sword risiko rubinjagd

  • Hallo Leute, ich habe mal gelesen, dass man sich die Rubine auch durch untergraben des Parcours
    holen kann. das geht aber anscheinend nur dann, wenn man noch kein Spiel gestartet hat. Leider sind dann aber nicht viele Rubine zu finden (einen roten und einige blaue und grüne). Gibt es auch eine Möglichkeit, dort schnell an 100er oder evt. 300er Rubine zu kommen?


    Gruß



    Yazoo

    Einmal editiert, zuletzt von Yazoo ()

  • das ist das Spiel bei den Mogmas, die Risiko Rubin Jagd, oder mir auch besser bekannt als Minesweeper. :D


    Ich finde das dies doch ein sehr nerviges Spiel ist, weil es doch im grossen und ganzen auf Glück hierbei ankommt um RICHTIG Rubine zu gewinnen, aber ich mach da meistens eh immer nur verlust, da ich das Pech meistens hab, direkt als erstes auf eine Bombe zu stoßen. :rolleyes:

  • Die Risiko Rubinjagd habe ich erst zweimal ausprobiert, als ich sie entdeckt hatte und für mich ist sie nicht von Nutzen. Da ich zu diesem Zeitpunkt glaub ich nur ca. 40 Rubine hatte, hab ich nach diesen zwei Runden über 30 verloren und dann eh nicht mehr Geld gehabt für eine weitere Runde, wobei ich eh aufgehört hatte. Meistens hab ich imemr nur 1er oder mal einen 5er Rubin erwischt, aber die roten kamen nie ans Tageslicht. Das erinnert mich an dieses Spiel Minesweeper, wo ich auch erst einmal gewonnen habe auf leicht :D Ich mag solche Glücksspiele einfach nicht, vorallem mit Bomben.