Welche Gegner findet ihr am nervigsten?

  • Wenns nicht gerade der Endgegener aus den Zephiertempel ist dann. Die fliegende Teile im Wasser. Wenn ich versuche sie mit einem Pfeil zu treffen und die mcih doch vom Bot rammen komm ich nicht immer draus weils dann nochmal anfängt :-(

  • Mich nervt am meisten Gohma. In Ocarina of Time, war das noch ein Gegner aber bei WW, hm, weiss net. Ging mir ziemlich auf dir Nerven das der immer um sich gehauen hat, wenn man versucht hat den Greifhaken zu benutzen!


    Lieber Pogo & Punk, als Nazi & krank...



    WII(l) haben

    Einmal editiert, zuletzt von Fairyofhyrule ()

  • Zitat

    Original von Cybe
    Die Haie im Wasser


    Nicht nur die Haie im Wasser sondern auch die Flug Typen auf dem Wasser. ... Einfach nervig.


    Ich würde aber auch sagen das der Orange Schleim nervig war. Immer die Gegenstände hin und her wechseln.

  • Vor allem braucht es bei mir immer eine Zeit, bis ich aufs Boot zurückkomme und wieder angriffsbereit bin! :rolleyes:


    Diese fliegenden Ananasviecher sind Scheißgegner! :motz:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • Ich fand diese elektrischen Wackelpuddinge am nerfigsten da sie immer so rumwackeln und mir auf den Sack gehen -.-
    :verybad:

  • Nein das sind normale Gegner ^^
    Warte ich such mal nach einem Bild und editiere dann


    Das sind diese Viecher
    Elektrischer Wackelpudding


    Nur halt nich als Endgegner sonder als normale Gegner und Elektrisch



    *Auf Wunsch editiert

    2 Mal editiert, zuletzt von The Beast ()

  • Zitat

    Original von The Beast
    Ich fand diese elektrischen Wackelpuddinge am nerfigsten da sie immer so rumwackeln und mir auf den Sack gehen -.-
    :verybad:


    Die kamen u. A. im Turm der Götter vor, nicht wahr? Die sind wirklich ziemlich nervig gewesen! :rolleyes:


    P.S.: Ich glaube, es ist für den Server besser, so große Bilder zu verlinken! Denke ich mal! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Jepp genau das mit den Schwert paasiert mir andauernd ^^


    Wie heißen diese fleigenden Propeller eigendlich ??
    Die gehen auch richtig auf den Sack -.-

  • Zitat

    Original von The Beast
    Wie heißen diese fleigenden Propeller eigendlich ??
    Die gehen auch richtig auf den Sack -.-


    Ich würde auf "Killeranas" tippen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Am nervigsten fand ich diese elektrischen Schleims, weil ich die immer mit dem Schwert getroffen habe.

  • ich fand allgemein die gegner auf dem wasser so total stressig o.ö vor allem die riesenpropellerdinger... -.- und die todesgrapscher ... ich hasse diese viecher -.-

  • mich haben die haie am meisten genervt ....
    die kamen immer wenn man sie net gebrauchen kann ...


    und diese schleimdinger die unter strom standen ... die haben mich auch voll aufgeregt, weil ich immer vergessen hab das man die vorher mit dem bumerrag angreifen muss

    Without Pain, Live is not worth living

  • Diese kleinen, runden, gestachelten Dinger. Wenn sich davon zu viele auf Link stürzen wird der so schwer. ~.~

  • boah mich haben die moblins in der verwunschenen bastion aufgeregt. immer wenn ich mich im fass bewegen wollte, kam so ein scheiß schnelles geräusch so: tuddududm oder so X( und dann hab ich mich so erschrocken, dass ich auf den a knopf gedrückt hab. und den rest könnt ihr euch ja denken...

  • Todesgrapscher!!
    Die haben mich soooo nervös gemacht :drop:
    Und die Ratten, die kommen immer in den unpassendsten Momenten X(

    :eyes: