TLoZ: Sky's Sanctuary

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch mein Fangame The Legend of Zelda: Sky's Sanctuary vorstellen. Es basiert auf Ocarina of Time und Majoras Mask.
    Termina und Hyrule wurden verbunden.


    Es geht darum, das Darun (ein Gelehrter der Gerudos und ein neuer Antagonist) versucht Hyrule und die inzwischen auch dort bekannte Paralellwelt Termina einzunehmen.


    Features:
    -- Neue Quests
    -- Termina und Hyrule wurden verbunden (Map-Offsetting)
    -- Neue Charaktere neben den altbekannten
    -- Viele Nebenquests, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind
    -- Auch andere Charaktere reisen zwischen Termina und Hyrule hin und her (noch zu machen)
    -- und noch mehr


    Screenshots bei Interesse


    Greets,

  • Hört sich nach einem interessanten Konzept an.
    Wie weit bist du bereits mit dem Projekt? Arbeitest du alleine an dem Projekt, oder hast du Hilfe? Wie entsteht das Projekt und wie wird es spielbar sein? Gibt es schon eine Demo zu gewissen Funktionen? Ist es ein 3D oder 2D Spiel? Welche Grafik wird es haben wenn es im 2D Stil bearbeitet wird? ALttP oder Minish Cap Engine?


    Poste doch ein paar Screenshots hier im Thread, dann hat man doch gleich ein viel besseres Gesamtbild, als erst bei Nachfrage welche zu erhalten?!


    Wenn du die Screenshots postest, editiere sie bitte in den ersten Beitrag und lade sie als Thumbnail hoch

  • Hallo jojo1,


    lebt das Projekt noch? Gibt es mehr zu sehen davon? Die drei Screenshots bisher sind gerade mal Appetitanreger. Die ersten beiden Screens sind ja einfach Moment aus OoT und MM und der dritte Screen zeigt eine wohl selbstgemachte Szenerie, die noch sehr nach Alpha-Stadium aussieht, sage ich mal. Den Text im ersten Bild finde ich übrigens fragwürdig. Du hast dieses Spiel "programmiert"? Ist das wirklich der Fall oder hackst du "nur" die Spieleroms, womit der Großteil der Programmierarbeit ja bei Nintendo liegt?

  • Meiner Meinung nach einer von vielen Leuten, die halt versuchen mit Rom Hacks eigene Zeldaspiele mit seltsamen Stories zu machen.


    jojo1: Ich weiß nicht, ob du noch an dem Spiel arbeitest, oder so wie die meisten, nach dem euphorischen ersten Monat das Projekt aufgegeben hast.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"