Zelda-Forum Spendenkonto (PayPal)

  • Hallo,


    wie ihr ja bemerkt habt, wurde das Forum auf einen neuen Server transferiert und die Forensoftware geupdatet/Forenlizenz verlängert. Die Kosten, die das Forum verursacht (und seit 8 Jahren verursacht hat), sind bisher alleine vom alten Deku aus der privaten Schatulle beglichen worden.


    Anmerkung durch Roy : Der Seitenbetreiber hat sich am 25.02.2020 zu meiner Wenigkeit geändert. Der Thread wurde entsprechend überarbeitet.


    Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein altes Thema, das wir schon intern besprochen haben, aufzugreifen. Dabei wurde mehrfach über die Möglichkeit gesprochen, sich an den Kosten zu beteiligen. Ich gebe weiter unten eine Paypal-Adresse bekannt, auf die jeder eine kleine Spende einzahlen kann, der dies möchte. Dabei bleibt es euch selbst überlassen, wie viel Geld ihr spenden wollt, und ob ihr anonym bleiben wollt oder nicht. Das Geld wird alleine für den Unterhalt des Servers sowie Software-Updates (WBB) oder neue Designs verwendet werden.


    Die Spendeneingänge werden (falls gewünscht) hier im Thread veröffentlicht. Der Spendername bleibt wie gesagt im Normalfall anonym. Wenn ihr allerdings als Spender genannt werden wollt, müsst ihr zusätzlich bei dem Kommentare-Feld auf PayPal euren Usernamen eintragen. Dann wird dieser Username mit veröffentlicht. Die echten Namen der Einzahler werden niemals bekanntgegeben!


    Ach ja und noch was: Die Spende bringt dem Spender keine wie auch immer gelagerten Sonderrechte im Forum ein. ;)


    Spendenkonto:


    Unterstützt euer Lieblingsforum mit einer Spende!


    Zahlungen auf unser PayPal-Konto fungieren als eine klassische Spende, und beinhalten somit keine kosmetischen Patreon-Effekte.


    Bisherige Spendeneingänge:



    Herzlichen Dank an alle Spender! :)

  • Ein "teuflisches" Dankeschön an kevinwuhrmann für die :diablo:-mässige Spende. :thumbup:


    Und natürlich noch nachträglich an den anonymen Good Guy. ;)


    EDIT: Und ein Big Thx an den zweiten anonymen Spender. 8)

  • Darf ich dir im Nachhinein den Tipp geben, dass du mit der Eröffnung so eines Threads eher schnelle Erfolge verzeichnest, wenn du den kurz nach dem Monatsersten aufmachst? Das hindert mich aktuell nämlich am Spenden. :D


    Jetzt ist Monatsanfang, also gibt es keine Ausreden mehr. :D

  • Kleiner Spendenaufruf: Das Webhosting sowie die Domain vom Zelda-Forum wurden um 2 Jahre verlängert, sprich bis Mai 2015. Ausserdem wurde der Speicherplatz erweitert, so dass ihr weiterhin Dateianhänge hochladen könnt. Wer also Lust hat etwas beizutragen, kann das in Form einer Spende gerne tun.


    Ich bedanke mich und auf die nächsten 2 Jahre Z-F. :thumbup:

  • Herzlichen Dank an jason und die beiden anonymen Good Guys für die grosszügigen Spenden! Damit konnte tatsächlich über die Hälfte der Serverkosten für die nächsten 2 Jahre bezahlt werden. :thumbup: