Wieviele Herzen ?

  • Bei TWW habe ich imemr so extrem wenige Herzen, also im Vergleich zu den anderen Spielen. ich ahbe gerade mal den Anfang der 2 reihe, also 11-12 so.


    Kann Leider nicht nachschauen, weil das Spiel kaputt gegangen ist ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • stimmt! Im gegensatz zu den anderen Zelda Spieln, wo ich die Herzleiste immer vol hatte, habe ich es bei tWW bloss auf max 15 aus eigener Kraft geschaft... zu faul die Lösung anzuschauen XD


    Habe echt nicht mher gefunden.. und die bloss unter anstrengung =)

  • Neuer Stand = Alle xD Entlich würd ich sagen. Ich beschäftige mich nie intensiev mitden Herzen, deswegen hab ich auch am Schluss hin immer nur 13 - 15 Stück oder so. ^^ Naja wenn ich es dann durchhab, dann mach ich mich auf die Suche nach den anderen Dingern.


    ( In OoT wars beides. Manche waren offensichtlich. Die anderen sau gut versteckt )

  • Ich war meist immer zu faul alle Schatzkarten zu holen,deshalb sind mir immer ein paar Heisteile flöten gegangen

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Ich habs bis 17 geschafft. Auf weitere Herzteile hatte ich keine Lust mehr, da mir das ständige suchen ziemlich auf den Geist ging -.-
    Die Rätzel im Spiel habe ich sehr gern gemacht, aber die Schatzkisten suchen absolut nicht...

  • Ich habe 18 Herzen & ein Herzteil, irgentwie finde ich die alle net ^^

    ~ Ende ~
    x x x x x x
    :D :D :D

  • Ich hab auch alle 20 herzen :P =)
    Das ist garnicht so schwer....


    das braucht nur übung


    ps. wer hilfe braucht ?(soll sich bei mir melden

  • ich hab auch die ganze karte mit den informationen und alle items hab alle schätze die es in tww gibt ich bin ein absoloutes ass in dem spiel ich kann an einem tag schon mehr als das halbe spiel spielen!!! 8o 8o 8o 8o 8o :bang: :bang:
    ich bin der beste spieler! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Z.G. ()

  • Zitat

    Original von Z.G.
    ich hab auch die ganze karte mit den informationen und alle items hab alle schätze die es in tww gibt ich bin ein absoloutes ass in dem spiel ich kann an einem tag schon mehr als das halbe spiel spielen!!! 8o 8o 8o 8o 8o :bang: :bang:
    ich bin der beste spieler! 8)


    Ich kann auch in einem Tag bis zum Zephirtempel spielen.
    Hier fragt man aber, wieviele Herzen man hat.
    Ich habe 16 Herzen und den Rest will ich nicht suchen - zu faul XD

  • jeah ich hab neu angefangen und hab ert 7 herzen höhö


    übrigens zu dir ciella ich kenn deinen roy real ^^
    hab euch eben gerade getraut ....


    Tya ich der Priester *omg

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    Tya ich der Priester *omg


    Wieso hab ich so einem Freak nur dieses Forum gezeigt? <<


    Also ich hab echt keine Ahnung mehr wieviel, wahrscheinlich 16. ^^

  • Zitat

    Original von Roy


    oO?
    Was hatn der Satz für einen Sinn XD ?


    Egal, mir fehlt ein einziges bescheidenes Herzteil.
    Und ich hab keine Ahnung auf welcher Insel es sich befindet,
    da ich nicht mitgezählt hab. Is mir auch Bockwurst. ^^