• Ich-bin-Niemand

• Lyra

Morgans ist die Antwort Odas auf Fake News oder allgemein den Umgang mit Informationen in Social media, wie ich finde. Du hast es treffend geschrieben: er nimmt sich die Informationen raus, die ihn interessieren und die die meiste Quote bringen... Statt eines Albatros, sollte er eher ein Geier sein.

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein sehr interessantes Video, welches sich aber Anime-only Fans nicht ansehen sollten, da es Spoiler enthält. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee spannend, dass wir bereits alles wissen könnten, was es über das D zu wissen gibt.

• Wait. What?! Whaaaaat?! Oda, kannst du uns mal atmen lassen?!!!

• Ich-bin-Niemand

Ich denk die Atempause war das letzte Kapitel :z11:

• Lyra

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

• Oda is cooking again!

• Ich-bin-Niemand

• Lyra

• Ich-bin-Niemand

• Also nach wie vor geht die Aktion auf Egghead Island nicht weiter. Aber aktuell werde ich dafür gut entschädigt, denn was aktuell stattdessen in den Folgen zu sehen ist, ist sehr informativ.

Echt krass was da gerade abgeht. Ich bin begeistert.

• Endymion

Das ist erst die Spitze des Eisbergs. Glaub mal dran, dass noch so viel mehr kommen wird. Ich war jedenfalls nicht darauf vorbereitet, was da auf uns zukam.

Lyra

Einen Punkt, den ich im letzten Kapitel gar nicht angesprochen habe:

• Ich-bin-Niemand

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle One Piece Fans, die sich mal gefragt haben, wie groß die Welt von One Piece ist, gibt es hier eine (inoffizielle) Antwort. Habe mir zwar persönlich nie Gedanken dazu gemacht, aber finde es bemerkenswert, dass sich andere darüber den Kopf zerbrechen und die Antwort liefern.

Die Welt von OP und all ihre Inseln sind auf jeden Fall gigantisch groß.

• Ich hatte auch Mal ein Video gesehen, welches die Reise bis Punk Hazard zeigte. Danach wurde die Route dann schwieriger festzusetzen, weil sie danach unabhängiger vom Logport reisen, also nicht mehr gradlinig.

War sehr interessant zu sehen. Vor allem da ich zu dem Zeitpunkt nicht die Folgen 200-Now kannte, als ich das Video sah.

Da wurde mir damals bewusst, ich habe sehr viel nachzuholen. 😅

• https://www.eventim-light.com/de/a/65df7ccc08f0de1bbcdb2685/e/66dc1d9a66592777a3394942?lang=de

Es wird ein Dreamlight Tribute Concert zu One Piece in Deutschland geben. Schon im Oktober geht es los und unter anderem findet es auch in Dortmund statt. Genauer gesagt, am 15. und 16. November. Tja, wer hat sich und einem Kumpel dafür Karten gesichert? Yes! It's me! Ich freue mich schon sehr darauf.

Doch auch in Köln, Leipzig oder München wird es Auftritte geben. Wer also Bock hat, kann unter Garantie etwas in seiner Nähe finden!

• Voll vergessen, da ich irgendwie dachte, diese Woche wäre Pause!

• Ich-bin-Niemand

Ich hatte irgendwie auch im Kopf, dass es letzte Woche kein Kapitel geben sollte... Dafür ist ja diese Woche Pause, dann gleicht sich das wieder aus^^