Das Panel mit Borsalino hat mich auch echt kalt erwischt. Spannend, dass er Vegapunk als seinen besten Freund betrachtet hat und wohl auch noch nachdem er schon Admiral war beim Aufbau von Egghead geholfen hat. Und schön, wie er Sakazukis Frage, was passiert ist mit einem "müssen dir die anderen erzählen, wenn sie wach sind" abhakt. Das wird ihm gar nicht gefallen haben. Ich könnte mir nach diesem Arc durchaus vorstellen, dass Kizaru sich am Ende gegen Sakazuki wendet und damit den Strohhüten & Co. in die Karten spielt. Schön auf jeden Fall, dass wir ihn diesen Arc etwas näher kennengelernt haben.
Schön auch, dass Sentomaru überlebt hat. Ich bin auch ziemlich gespannt, wo es ihn hinverschlägt und würde mometan sogar vermuten, dass wir eine Coverstory mit ihm bekommen könnten. Mal sehen.
Morgans ist schon ziemlich übel, besonders weil er so lebensnah ist, irgendwie. Er sucht sich aus jeder Meldung die Teile raus, die sich am besten verkaufen lassen und interessiert sich dabei nicht für die Folgen. Mal sehen, was Vivi als Gegenpol vielleicht bewirken kann.
Zu der Silhoutte: ehrlich gesagt dachte ich zuerst an Shanks, aber es gibt eine Menge Kandidaten, die auf Luffy warten könnten. Mal sehen.