Aliens: Colonial Marines

  • Was die Bewertungen (voralldingen bei IGN) angeht: Die sind doch eh alle aufgekauft.


    Du meinst die 4.5 bzw. 5.0? Ich würde meinen, dass es eine ganz passende Wertung für das Spiel ist. Auch, wenn ich dir zustimmen kann, dass IGN Wertungen, vor allem Exklusivtiteln einer bestimmten Konsole, manchmal ein wenig zu hoch sind, so passt diese Wertung in meinen Augen sehr gut

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf: Das Statement war allgemein auf die Bewertungen von IGN bezogen und nicht speziell auf die Bewertung dieses Spiels bei IGN.


    Die Aufkäufe sind eher bei Blockbustern der Fall. Dort wo viel Geld eine Rolle spielt. Das kleine Alien-Spiel hier spielt da ja nur wenig Rolle.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Solange da nicht Rebellion oder Monolith Productions dran sitzen, wird aus dem Projekt eh wieder nix gescheites. Sega sollte sich freuen, dass sie wirtschaftlich gesehen kein komplettes Desaster mit A:CM erlebt hatten. "Schlechte PR ist besser als keine PR". Doch die Leute lernen daraus, und werden nächstes Mal nicht wieder zuschlagen. Braucht Sega wirklich erst eine geklatscht (VKZ-Flop), damit sie die Alien-Rechte endlich wieder abwerfen?


    Jetzt sitzen da zwar fähige Leute dran, jedoch hatten die bisher nur Strategiespiele (also das genaue Gegenteil von Shootern) entwickelt. Noch dazu hören sich die ersten Deatails jetzt schon besschissen an -> Ripleys Tochter, Klone & Söldner als Gegner. Fuck u Sega