Kyonic - Zelda "Skyward Sword" Medley

  • Hallo liebe Zeldafans,

    wir sind Kyonic, eine Metalband aus Sachsen Anhalt und möchten euch hier ein Medley
    von "The Legend of Zelda: Skyward Sword" präsentieren!
    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mal reinhört. Wir sind
    gespannt, welche Songs ihr aus dem Soundtrack heraushören könnt
    ;)



    ->https://www.youtube.com/watch?v=6kpsX5QvT7k


    Wir danken schonmal fürs reinhören :)


    MfG Kyonic

  • WoooooooooooooooooooW ich muss sagen einfach genial,mir gefallen alle :love: habe die Lieder auch sofort erkannt,als eingefleischter Zelda Fan,werde euch ein youtube Abo da lassen. :thumbsup:

  • Oh mann ich bin ja ein Metal Fan und ein Zelda Fan und wenn Metal auf Zelda trifft, dann bin ich einfach begeistert, das klingt total klasse, man hört die Songs auch raus, jedenfalls wenn man sie kennt und dann klingt das total super also wirklich große klasse und weiter so :thumbup::thumbup:

  • Freut uns sehr, dass es euch gefällt :)
    Unsere beiden Gitarristen sind auch ziemliche Zeldafans, von daher freut uns das doppelt, dass es gut ankommt.



    Wir würden uns freuen, wenn es ihr es weiter verbreiten könntet. Je mehr Leute davon wissen, umso besser!


    Grüße :)

  • Das hört sich echt total toll an *.*
    Good job *.*
    Am meisten mag ich Girahims Thema :3
    \m/ °^° \m/

    "In Rakdos-controlled neighbourhoods, everyone is part of the show."

    "When Lord Rakdos stirred from his slumber, everyone else's nightmare began."

  • Sehe ich da etwa zwei Ibanez Gitarren?
    An dieser Stelle gibt es ein Lob von mir. Ich stimme Seadrax zu, Girahims Thema habt ihr wirklich sehr gut umgesetzt.
    Soweit ich das heraushöre spielt ihr auch ganz sauber.


    Ich würde mich freuen, wenn es mehr Zelda-Riffs zu hören gibt. So wie es der YT-User vorgeschlagen habt, könnt ihr was von Majora's Mask spielen. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Seadrax:


    Yeah :) Auch Girahim's Thema ist mein Favorit, war aber für mich und unseren anderen Gitarristen eine richtige Herausforderung es zu spielen. Dennoch hat es sich am Ende gelohnt und hört sich gut an ;)


    WhiteShadow:


    Also die schwarze Gitarre ist eine Ibanez GRG170DX, während die Rote eine Gitarre ist (von Marvel), welche wir aus unserem Urlaub in Vietnam bei einem Straßenhändler gekauft haben - von der Marke habe ich auch noch niiie was gehört, auch nichts wirklich im Netz gefunden. Wahrscheinlich hat der Gitarrenbauer in Vietnam es einfach selber erfunden :D



    P.S. an alle:


    Den Song kann man auch auf unserem Soundcloud KOSTENLOS downloaden! :)


    So könnt ihr es auch unterwegs hören ;)



    http://soundcloud.com/kyonic/kyonic-the-legend-of-zelda