ZFZZ - Das Zelda-Forum zockt zusammen! -Infothread-

  • Ich denke auch, dass dies ein großer Vorteil von ZFZZ ist. Wenn es Erfolg haben sollte (und das hat es mit Sicherheit) dann finde ich es toll, die vielen verschiedenen Spiele durchzugehen und gemeinsam zu zocken. Der ein oder andere hat vielleicht ein Spiel nicht, oder mag es nicht oder hat es erst vor kurzem gezockt. Das ist dann weniger ein Problem und man steigt dann einfach in einer nächsten Runde ein. :)


    Die nächsten Teile, nach der 1. Runde, könnten ja über Abstimmung bestimmt werden oder wenn es vielen Leuten im Prinzip "egal" ist, kann man theoretisch auf die Wünsche von Einzel-Usern eingehen, die z.B. nur wenige Zelda-Teile besitzen oder ähnliches und das wir diese vorrangig dann eben spielen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • @ Knight02: Vielen Dank für das Lob und schön, dass du mitmachst!


    Wenn das ZFZZ erfolgreich ist und sich kontinuierliches Interesse verzeichnen lässt, kann es gern mit einem anderen Zelda wiederholt werden, über das wir dann zu gegebener Zeit abstimmen. Gerade TP stelle ich mir, vor allem wegen der Spielzeit, als eine echte Herausforderung vor. Da muss ein Zeitplan dann gut durchdacht werden.^^


    So Leute, am Montag geht es los! Wer noch mitmachen möchte, dem steht es jederzeit frei, sich hier einzuschreiben. :)
    Den Thread zur Spielfortschrittsdokumentation werde ich dann voraussichtlich am Sonntag Abend eröffnen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Wollte mal bescheid sagen das ich auch mitmachen werde.
    Muss nur schauen wie ich immer Zeit habe. Aber das sollte ich locker hinbekommen.
    Hab das Spiel ja schon so oft durchgespielt daher, aber es macht mir immer noch großen Spaß x3.


    Meine Beiträge wie ich was gemacht habe werde evtl. nicht so groß ausfallen.
    Aber ein Bericht wird schon gemacht werden, sonst wäre es ja nicht sind der Aktion ^_^.


    Also hiermit melde ich mich an und mache mit.
    Wollte heute anfangen, tja dann kam mit ACNL in die quere :>.


    Egal ich mache das schon noch *fg*.


    Also allen viel Spaß beim zocken und berichten ;).


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich schließe mich dem "Quest" an und möchte gerne quereinsteigen, wenn es nicht stört ;)


    Bis zum Ende des 1. Abschnitts ist ja noch recht lang Zeit, das sollte sich ohne Probleme machen lassen. Ich werde auf der Wii die Gamecube-Version spielen ^^

  • Klar, ihr beiden, macht gern mit!
    Noch ist es ja keinesfalls zu spät, quereinzusteigen.
    Und Kokiri_Girl, die Beiträge müssen ja auch keine Romane sein! Schreib einfach, so viel du magst.
    Ich freue mich nach wie vor, dass die Aktion so gut ankommt und bin gespannt auf eure Beiträge. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -