The Lone Ranger


  • Trailer Uno / Trailer Dos


    In gut 2 Wochen wird der neuste Film von Johnny Depp bei uns in die Kino's kommen und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Depp ist schon seit meiner Kindheit einer meiner Lieblingsschauspieler wenn nicht sogar mein Favorit.
    Die beiden Trailer sehen sehr gut aus und versprechen in meinen Augen einen guten Film, denn immerhin arbeiten Verbinski (Der Regisseur von den ersten 3 Fluch der Karibik-Teilen) mit den Produzent Bruckheimer wieder zusammen.


    Außer Depp, Armie Hammer (den ich nur durch den Facebook Film kenne) und Helena Carter spielen dort mir keine weiteren bekannten Schauspieler mit.


    In den Film geht es offenbar darum das John Reid (Armie Hammer) mit 7 weiteren Rangern in ein Hinterhalt gelockt werden und nur er überlebt. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) findet ihn und verwundet ihn. Gemeinsam wollen sie nun jenen jagen der hinter Reid her ist.


    Ich selbst habe bewusst wenig Information geschrieben da ich mich sonst selbst spoilern müsste und ich glaube das viele Johnny Depp Fan's sich hier im Forum herum treiben ist es auch in derens Sinne. :D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Werd mir den am WoE mal anschauen.
    Ich rechne mal mit nem solidem Popcorn-Blockbuster.
    Flopp an den Kassen sagt ja leider nie etwas über die Qualität eines Films aus.
    Und Johnny Depp spielt halt fast immer das gleiche, das kann er (er kann schon auch mehr) und es scheint ihm Spass zu machen.

  • Ich habe den Film vor wenigen Wochen geguckt. Ich war zunächst etwas skeptisch, obwohl ich ein großer Johnny Depp Fan bin, weil das ganze doch zu sehr nach Fluch der Karibik im Wilden Westen aussah. In irgendeiner Weise war es das zwar auch, trotzdem fand ich den Film genial.


    Er war äußerst unterhaltsam, hatte viele witzige Stellen (mein Liebling: 'Großes Dachschaden bei Pferd') und durch die wechselnden Erzählperspektiven kommt eine schöne Abwechslung in den Film rein. Außerdem enthält er die richtige Portion an Liebe, Humor, Action und Spannung, sodass ihn sowohl Mädchen als auch Jungs getrost gucken können.


    Wem Fluch der Karibik nicht nur wegen den Schiffen gefallen hat, kann auch hier beherzt zuschlagen.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Sylph

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.