Hercules (2014)

  • Ein neuer Herkules Film kommt bald in die Kinos und zwar mit Dwayne "The Rock" Johnson. Hier der erste Trailer:



    Infos:

    Zitat

    Director: Brett Ratner


    Release: 25.7.2014 (USA)


    Studio: Paramount Pictures


    Website: http://www.mightyhercules.com


    Starring: Dwayne Johnson, Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Peter Mullan, John Hurt, Rebecca Ferguson, Ingrid Bolso Berdal, Aksel Hennie, and Reece Ritchie.


    Quelle: Youtube

    Geht doch mal ganz gut ab, der Film könnte was werden und "The Rock" ist sowieso toll. Shigi: Na, an welchen bekannten Action/Fantasyhelden erinnert dich der Trailer irgendwie? :D

  • Deku: Sicher nicht an Conan :P Hier fehlt eindeutig der Charme bzw die Qualität


    Ich weiß nicht; ich bin ja total Fan von solch Metzelfilmen, aber ganz ehrlich, der Trailer wirkt irgndwie lächerlich meiner Meinung nach (vlt. liegst nur an den Transformer Sounds). Die CGI Szenen sehen nicht sonderlich gut oder authentisch aus. Dwayne Johnson wirkt irgendwie total out of place mit seiner offensichtlichen Perücke. Vielleicht hätten sie doch lieber den 50 jährigen Kevin Sorbo anheuern sollen :D
    Dennoch wirkt der Trailer unterhaltsmaer als der Schund The Legend of Hercules von Anfang dieses Jahres. Ich hoffe, es wird blutig, sonst sehe ich schwarz.


    Bisher muss ich aber sagen, dass es nicht nach einem Kinobesuch für mich aussieht. Mal nen zweiten trailer abwarten, der sicher kommt.

  • Deku: Sicher nicht an Conan :P Hier fehlt eindeutig der Charme bzw die Qualität


    Nicht an Conan? :) Wenn ich diesen Herkules in dem Trailer so sehe, kommt er mir schon ziemlich von Conan abgekupfert vor (natürlich abgesehen von diesen typischen, der griechischen Mythologie entstammenden Fabelwesen, welche er da bekämpft). Aber ansonsten... Breite Schultern, grimmiger Blick, Breitschwert/Keule und Fellhosen erinnern mich schon sehr stark an den Barbaren aus Cimmerien.


    Vielleicht hätten sie doch lieber den 50 jährigen Kevin Sorbo anheuern sollen :D


    Kevin Sorbo hat Hercules natürlich geprägt, doch die Serie - so aufwendig sie auch gemacht war - konnte ich irgendwie nie ganz ernst nehmen. Dafür war sie mir zu humoristisch.


    Ich hoffe, es wird blutig, sonst sehe ich schwarz.


    Genau das erhoffe ich mir auch, wäre für Herkules mal was anderes. Aber mehr als FSK 16 wird er bestimmt nicht werden. :whistling:


    Mal abwarten, was noch kommt, besonders aufschlussreich ist der Trailer in der Tat nicht. Aber da ich auf Fantasyfilme stehe, werd ich das Ganze natürlich weiter verfolgen.

  • Sylph

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.