Hyrule Warriors: Questfragen und Hilfen!

  • Wie meinst Du das? Die Magieleiste ist vom Anbeginn des Spiels ganz oben links am Bildschirm Deines Fernsehers. Aber sie ist noch leer, Du musst sie mit Magieflaschen auffüllen.

  • So, da langsam nach und nach die ersten User Hyrule Warriors spielen und bereits paar Fragen aufgetaucht sind, dachte ich mir ist es Zeit den altbekannten "Questfragen und Hilfen!" Thread zu eröffnen. Künftig könnt ihr eure Fragen und Antworten hier rein stellen.



    Viel Spaß und Erfolg mit Hyrule Warriors! :)

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Danke für das Bild. Sieht so aus, als wäre die Magieleiste nicht mehr sichtbar. Am besten in den Einstellungen ändern, die Magieleiste ist nämlich links neben der Herzleiste. Dann sollte es wieder gehen.


    Ich werde mal vorschlagen, diesen Thread in den Hilfethread (danke an Noa!) zu verschieben.

  • Wie sind die Herzteile denn versteckt? Ich bin bislang noch über keines gestolpert. Neben den Herzteilen sind Portraits, heißt das, dass nur der jeweilige Charakter das Herzteil holen kann?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bisher bin ich Herzteilen und Herzcontainern immer in Truhen begegnet, habe aber auch nicht viele zusammen. Sie sind zum Beispiel in Felsen versteckt, die man sprengen muss. Einige habe ich auch bekommen, nachdem ich bestimmte Festungen erobert hatte.


    Ja, es kann immer nur ein bestimmter Charakter ein Herzteil oder -container finden. Dafür stehen die Portraits. Das hatte ich aber auch nicht sofort erkannt.

  • Herzteile befinden sich immer in Festungen, wenn man diese erobert, Herzcontainer sind irgendwo in der Umgebung versteckt (meist in Felsen).


    Ich habe mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht, für alle Herzteile, Herzcontainer und Skulltulas im Legenden-Modus die Fundorte zusammenzustellen. Die Lösungen findet ihr hier.


    Im Abenteuer-Modus findet man sowohl die Herzteile, als auch die Herzcontainer in Festungen. Sprich, man muss eigentlich nur alle Festungen erobern und dann sollte man nichts verpassen. Allerdings bin ich auch hier dabei, Listen zu erstellen. ^^

  • Hab ne Frage undzwar hat jemand schon alle Bilder mit den Skultullas? hab bisher nur 1 und dafür Link mit Blauer Rüssi bekommen weiß jemand was man bei den anderen bekommt?
    Und weiß jemand was für Kostüme es alles gibt?

  • Hab ne Frage undzwar hat jemand schon alle Bilder mit den Skultullas? hab bisher nur 1 und dafür Link mit Blauer Rüssi bekommen weiß jemand was man bei den anderen bekommt?
    Und weiß jemand was für Kostüme es alles gibt?


    Mir fehlt zwar noch ein Bild, aber wenn man wohl alle Bilder-Missionen beendet hat, gibt es das Rote Heldengewand. Ohne DLC gibt es eigentlich nur die drei alternativen Kostüme für Link.

  • Wie kann ich die Fähigkeit des Masterschwerts freischalten (also das, wo ein Monstersymbold und x 25.000 steht)?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Was muss ich machen bei Abenteuer-Modus? Gewinnen ist klar aber bei den goldene balken steht "Suche" und dabneben ein graues Fragezeichen und gesichter, kann mir das mal einer aufklären?
    Da ist auch ein Schwertsymbol und irgendwas mit stufe 1-3
    Herzteile und Skulltulas verstehe ich und habe schon die hälfte durch

  • Was muss ich machen bei Abenteuer-Modus? Gewinnen ist klar aber bei den goldene balken steht "Suche" und dabneben ein graues Fragezeichen und gesichter, kann mir das mal einer aufklären?
    Da ist auch ein Schwertsymbol und irgendwas mit stufe 1-3
    Herzteile und Skulltulas verstehe ich und habe schon die hälfte durch


    Da nutzt du über die X-Taste die Item-Karten, die du sammelst. Mit dem Kompass kannst du dir die Stelle anzeigen lassen, wo sich etwas versteckt. Und mit den anderen Items deckst du Geheimnisse auf.

  • Eine kleine Frage, da ich heute vergeblich gesucht habe: ist es möglich, im Legenden-Modus Herzteile und Skulltulas zu finden, wenn man zu Zweit spielt? Ich habe nämlich nichts finden können. Oder muss man allein spielen, damit auch sichergestellt ist, dass der richtige Spieler die Truhe öffnet?

  • Ich habe Probleme mit dem Auftauchen der jeweils zweiten Skulltulla. Ich habe den richtigen Schwierigkeitsgrad (schwer) und auch jeweils die richtige Waffe mit dem jeweiligen Charakter ausgewählt, aber z.B. die Skulltulas im dritten und vierten Level wollen nicht auftauchen, selbst, wenn ich alle Keeps erobere. Muss ich eine bestimmte Anzahl an Gegnern mit der jeweiligen Waffe töten?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wenn Du vor Schlachtbeginn oder während der Schlacht auf Pause drückst, dann auf Charakter und auf Skulltulas gehst, findest Du einen Hinweis, welche Bedingungen Du erfüllen musst, damit die Skulltula auftaucht.


    Bin mir nicht sicher, ob Dir das bekannt ist. Aber ich habe diese Hinweise auch erst gestern entdeckt, vorher suchte ich wie blöd. Gerade weil manche Bedingungen schon sehr speziell sind, sollte man sie benutzen.