Wie findet ihr den Endkampf gegen Ganon?

  • Mich würde mal interessieren, was ihr vom letzten Kampf gegen Ganon im Legenden-Modus haltet. Wie findet ihr sein neues Aussehen, den Austragungsort (Ganons Schloss), die Musik (die Guitar-Version von Eclipse of the World) und die einzelnen Phasen des Kampfs? Sind seine Attacken überzeugend?


    Ist er zu leicht, zu schwer oder passend? Ist der Gesamtauftritt verglichen mit dem vorigen Ganon aus Twilight Princess gelungen?


    Dann schießt mal los!

  • Also ich fand den Kampf ehrlich gesagt weniger aufregend, er war jetzt nichts Besonderes oder ein Kampf, der sich sehr von den restlichen Kämpfen unterschied. Ganons Aussehen hingegen gefiel mir schon, die Charaktermodelle sind an und für sich ganz ok und bestimmt auch ein Highlight des Spiels. Ich würde seinem Auftritt auch nicht allzu viel Gewicht beimessen, vor allem, da es sich bei Hyrule Warriors einfach um ein Spin-Off handelt, das sich in puncto Story und Charaktere samt Hintergrundgeschichten nicht alllzu gut in den Kanon der Serie einfügen lässt. Daher würde ich es dem Spiel auch nicht allzu übel nehmen, wenn die Interpretation von Ganondorf für manche Spieler zu extravagant ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"