Yoshi Touch & Go

  • Was haltet ihr davon ? 0

    1. Weiß nicht noch nich gesehn o. gespiel ?! (0) 0%
    2. Das Game ist klasse ich liebe sowas ! (0) 0%
    3. Ne absolute Enttäuschung wie im Titel schon erwähnt ! (0) 0%

    Ich bin extrem enttäuscht von Yoshi Touch and go zwar ab ichs nich aber habs in giga games gesehen !
    Tja das spiel besteht nur aus einem level !
    ALso praktisch ist das ein Rekord game zwar macht es spaß aber es ist einfach nur ein spiel gegen die zeit !
    DU musst schafen deinen rekord im spiel immer wieder zu brechen und das ist ALLES !
    Zwar gibts noch n paar nebengames ( auch mit wetrennen gegen die zeit !)
    Trotzdem ises nix besonderes und nicht kaufenswert für mich zumindest !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hab's jetzt mal im Ruhr Park bei Karstadt getestet, und muss sagen:
    Ich find's Kacke.
    Nicht nur die Tatsache, dass es nur ein Level beinhaltet, auch find ich das Gameplay irgendwie nich so prickelnd...

  • Sag ich doch !
    Sogar das Yoshi fürn N64 war um das 100 fache bessa !
    Auf keinen fall hat nintendo hiermit etwas tolles geschafen einfach nur blödsin !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Clerox ()

  • Also ich habe das Spiel auf der You angespielt und fande es Super :) Mir hat es richtig Spaß gemacht ich habe ca. 30 Min. nur Yoshis Touch & Go gespielt 8o =)


    :kacke:

  • Die You findet 2 mal im Jahr statt 1x in Essen und 1x in Berlin !


    Die You wo ich war war in Essen aber die ist jetzt schon leider vorbei ! Die nächste ist in Berlin und dann wieder in Essen :)


    MFG: tui


    :kacke:

  • ich finde das game geil, aber n story modus hätte nicht geschadet, mein rekord liegt bei 6930 yards mit dem schwarzen yoshi :]
    achja, es ist nicht immer das gleiche level, die levels werden nach dem zufallsprinzip zusammengewürfelt, klar, nach eineiger zeit kennt man alles und, jo.... man kennt schon alles =)
    aber ich finde das game geil, sonst hätte ichs mir auch nicht aus den USA importiert^^

  • Mich intressiert es absolut nicht! Die Grafik ist dazu noch miserabel wenn ich ein Game will um den DS auszutesten dann kauf ich mir Wario Ware Touched! :)

  • Ich habs noch nie gespielt, aber wenn es stimmt, was ihr sagt, dann is das wirklich scheisse von nintendo!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich habe meiner Schwester das Spiel damals zum Geburtstag gekauft, im Glauben, dass es sich bei dem Spiel um ein nettes Jump and Run handelt. Leider habe ich mich getäuscht und das Spiel ist nicht einmal Ansatzweise sein Geld wert. Selbst, wenn Nintendo diese Frechheit verschenken würde, wäre das zu teuer, denn es lohnt sich nicht, kostbare Zeit für diese Abomination zu verschwenden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"