Hyrule Warriors Update 1.5.0

• Ich liste euch hier mal die Änderungen bzw. Verbesserungen des bevorstehenden 1.5.0 Updates für Hyrule Warriors auf:

• Die Maximale Stufe wurde erhöht.

• Neue Tränke lassen sich im Trankladen erstellen.

• Es gibt wieder neue Orden.

• Neue Waffen-Fähigkeiten.

Verbesserungen in der Waffen-Kammer:

• Man kann nun unerwünschte Fähigkeiten von einer Waffe entfernen.

• Man kann nun Waffen jederzeit verkaufen.

• Man kann nun Fähigkeiten direkt überprüfen, was diese bewirken.

Verbesserungen zum Abenteuer-Modus:

• Es wird einem nun in Prozent angezeigt, wie viel Schaden man für den nächsten Rang genommen hat.

• Man kann nun eine Mission neustarten, ohne auf die Karte zurückkehren zu müssen.
  • Wie hoch ist dann die Maximal-Stufe? Fände ich nämlich gut zu wissen.

Wenn auch mit Verspätung: die Maximalstufe ist jetzt gute 200. Ist sicher sinnvoll für diejenigen, die längst auf Stufe 99 sind und weiterspielen wollen.

Allerdings frage ich mich, ob ich echt so viel Zeit dafür investieren werde, alle Charaktere auf die höchste Stufe zu bringen. Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der die 100 % in Hyrule Warriors anstrebt. Es macht auf jeden Fall Spaß und dank den vielen Updates hat man eine ganze Menge zu tun, um alles zu schaffen, was zu schaffen ist. Das mit dem Neustart, ohne auf das Auswahlmenü zurückgehen zu müssen, finde ich auch gut, da ich bisher doch recht oft davon Gebrauch machen musste. Nun weiß ich auch endlich die konkreten Bedingungen, wie man Rang A erreicht, das war mir vorher gar nicht wirklich klar.