The Wind Waker: Questfragen und Hilfen!

  • Jaha ^^"


    DocManga: es hat sich rausgestellt das er das goldenen Schiff schon versenkt hatte, bevor er überhaupt was mit den Splittern zu tun hatte-naja jetzt kommt das Boot nicht mehr und die Karte liegt wahrscheinlich irgendwo aufm Meeresgrund...


    Aber jetzt muss ich Ganondorf plattmachen :zorro:

  • Es ist in der Nähe von Drakonia, du erkennst die Insel an einer kleinen Hütte, aber um diese Insel zu bekommen musst du der Lehrerin 20 Glücksamulette geben, sie ist in Port Monee


    Noch Fragen?


    PS: Die Frage gehört eigentlich zum Questfragen-Thread

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Die Eisenstiefel bekommst du, glaube ich, auf der vereisten Firn-Insel. Dafür brauchst du aber die Feuerpfeile.


    Die eigene Insel ist die, die zunächst Niemandsland genannt wird. Sie befindet sich einen Quadrant südlich des Trums der Götter.
    Du erhältst sie, wenn du der Lehrerin in Port Monée, wie Paper Mario schon sagte, Glücksamulette bringst.

    ...

  • Spiel das Game einfach mal normal . Dann wird dir schon im laufe des Spieles erzählt wo wie wann du die EIsenstiefel bekommst. Und das mit der Insel. Das wird dir auch im Spiel verraten. Also. Immer schön weiterspielen und aufmerksam lesen.

  • wenn du die eisenstiefel brauchst dann suche einen wirbelsturm es taucht ein gott auf dden du mit pfeilen abschießen muss tdann bringt er dier ein lied bei mit dem warpst du dich zur mutter und kind insel dort bekommst du die feuer u. eis pfeile dan geh zur firn insel ind schies mit feuer pfeile

  • In Präludien gibts ja das einte Mädchen das in der nacht klauen geht.. und wen man die gfasst hat und man am nächsten tag wieder mi ihr spricht sagt sie ja das in der nacht auf einer anderer Insel arbeitet.. kann man sie dan auch irgendwo finden?

  • Zitat

    Original von Suji
    In Präludien gibts ja das einte Mädchen das in der nacht klauen geht.. und wen man die gfasst hat und man am nächsten tag wieder mi ihr spricht sagt sie ja das in der nacht auf einer anderer Insel arbeitet.. kann man sie dan auch irgendwo finden?


    Du meinst wohl Port Monee.
    Also ich hab sie niemals irgendwo arbeiten sehen, ich denke nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem, ich habe an der Stelle an der mir die Parole fürs Piratenschiff gesagt wurde eine mehrwöchige Spielpause eingelegt und mir die Parole nicht aufgeschrieben. Wer konnte auch damit rechnen, dass diese bei jedem Spiel anders ist?


    Was kann ich nun machen? Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste über Parolen die schon vorgekommen sind oder bekomme ich die Parole irgendwo in Erfahrung?


    Gruß


    Dave

  • Ich post mal einfach hier weiter rein... Die mods werden's eh verschieben...=)


    1.Post mal die Frage von (Niko?) rein. (Der beim schiff)
    2.Schau mal bei der kneipe...
    3. Es gibt das bestimmt nochmal. Kann mich nur schwach erinnern aber ich glaub schon!


    Name: Nintendog
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    super wiicube 64 DS^^


    Mein Wii Code : 2234 1885 8233 8385

  • 1. Wer ist Niko der Junge mit dem Fernglas? sonst ist niemand im Ordt zu sehen. Er sagt folgendes:

    Zitat

    Ich hab hier ein paar merkwürdige Gestalten gesehen...die hab ich hier noch nie zuvor gesehen. Die waren auf dem Weg zum Bombenladen. Wer waren die bloß?


    2. In die Kneipe komm ich nicht mehr rein. "geschlossene Gesellschaft, nur Piraten"

  • ich denk du musst nochmal neu anfangen,außer bei jemanden sagt niko dasselbe und kann dir das passwort sagen,ansonsten würd ich so auf ne seite wie spieletipps gehen und nachschauen ob´s da was zu finden gibt.


    wenn ich was find editer ich´s rein.

  • Zitat

    Original von Dave.82i
    ich habe ein kleines Problem, ich habe an der Stelle an der mir die Parole fürs Piratenschiff gesagt wurde eine mehrwöchige Spielpause eingelegt und mir die Parole nicht aufgeschrieben. Wer konnte auch damit rechnen, dass diese bei jedem Spiel anders ist?


    Versuch mal das:
    Du schleichst dich hinter den Bombenladen, am Efeu hochklettern, durch das Loch kriechen und dann runter springen.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Hallo allerseits.


    Warum denn so kompliziert? Ich meine in dieser Situation einfach den Leuenkönig angesprochen zu haben. Er hatte die Parole parat.


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Noch ist nichts verloren.

  • @ Pepsi
    das Schiff ist menschenleer
    @ L.L.L.
    hab ich ausprobiert klappt nicht, die Piraten sind nicht mehr im Bombenladen
    @ Toni
    werde ich ausprobieren


    Vielen Dank an alle für die Tipps.