Rubine in Breath Of The Wild

  • Ich habe mal eine Frage, welche Gegenstände brauche ich nicht und kann sie verkaufen?

    Und wo verkaufe ich sie am besten?

    Mein Inventar ist voll mit sachen von denen ich nicht weiß ob ich sie später noch brauche oder nicht.

  • Am besten eignet sich die Beute von Gegnern, die einem staendig begegnen. Diese Schleime oder Flederbeisser zum Beispiel.

    Man braucht nahezu alle Items irgendwann mal, aber diese Dinge lassen sich schnell besorgen, weil die dazugehoerigen Monster ueberall zu finden sind. Diese Schleimbeutel haben keinen hohen Wert, aber wenn man viele von ihnen gesammelt hat und man sie dann in grossen Mengen verkauft, kommt mit der Zeit ein nettes Suemmchen zusammen.

    Ausserdem empfielt es sich, Erzbrocken zu zerstoeren. Jeder Erzbrocken wird dir Steinsalz und Bernstein hinterlassen. Bernstein hat einen Wert von 30 Rubine, Steinsalz etwas weniger. Aber auch hier lassen sich die Bestaende schnell wieder auffuellen, da jeder Erzbrocken diese hinterlaesst.

    Wertvolle Edelsteine wie Topas, Rubine, Saphire und Diamanten wuerde ich an deiner Stelle unbedingt behalten. Die sind wirklich selten, haben aber auch einen viel hoeheren Wert. Aber die brauchst du spaeter definitv noch.

    Ausserdem kannst du gekochte Gerichte verkaufen.


    Ich habe ein Lexikon gemacht. Da habe ich alle Ressourcen beschrieben, ihre Fundorte und ihren Wert. Guck doch mal rein: Das ZF- Breath of the Wild - Lexikon (in Bearbeitung)

    Ausserdem haben wir einen Thread hier, wo schon viele Tipps drin stehen: Schnell an Geld (Rubine) kommen


    Verkaufen kannst du das in jedem Laden und bei jedem Haendler deiner Wahl. Alle nehmen deine Sachen an.