The Addams Family (2019)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 2019er-Film wird ein CG-Film, basierend auf den Comics von Charles Addams – wobei es schon diverse Ableger gab, wobei der 1991er-Film The Addams Family mit Christina Ricci wohl einer der Beliebtesten sein dürfte.


    Persönlich haut mich der Trailer jetzt (vorerst) einmal nicht um und ich denke Stop-Motion a la Nightmare Before Christmas oder Corpse Bride hätte den perfekteren Look abgegeben, allerdings lehnt das Design nun sehr stark an die originalen Comics an und das finde ich super.


    Insbesondere gefallen mir die Seile zu denen Wednesday ihre Zöpfe geknüpft hat… liebreizendes Detail.


    Ich bleibe mal skeptisch, aber halte auch Augen und Ohren offen, was sich so weiterhin ergibt.


    Hat sonst jemand Interesse an diesem Film?

  • Ich persönlich mag Nightmare Before Christmas (Danke Kingdom Hearts). Finde den Look auch super. Aber ich persönlich kann mit der Addams Family nichts anfangen. Zumindest bisher. Ich fand die Serie damals echt nicht so ansprechend.


    Der Trailer überzeugt mich jetzt auch noch nicht. Großer Fan werde ich wohl nicht bleiben. Wird für mich dann wohl eher ein Sky-Film werden.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Noa

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.