Mal 'ne Lanze für Triforce Heroes brechen müss'...

  • Huhu Ihr Lieben,


    irgendwie scheint das Spiel ja kaum jemanden zu interessieren...

    Ich spiele es gerade im Singleplayer Modus (kein online, meine Verbindungsprobleme:smile:) und mir macht es echt Spass.


    Habe es mir recht spontan im Gebraucht-Laden gekauft, so nach dem Motto "steht Zelda drauf, muss gut sein" . Vorher kannte ich es gar nicht, zocke ja überhaupt erst seit gut einem Jahr und halt nur Zelda.

    Gut finde ich:

    - Das Level basierte Spiel. Das gibt es sonst - glaube ich - nicht bei Zeldas und es ist sehr praktisch, wenn man so ca. 20 Min Einheiten hat. Ich nehm mir den 2 ds immer mit, wenn ich meine Kids vom Fussball abhole, da schaffe ich dann ein Level im Auto . Die zockende Mutti :z17:

    - Der Singleplayer Modus hat auch Vorteile, man kann ganz in Ruhe machen, muss nicht die andren im Blick halten und man kann Feinde mit einem Helden anlocken, dann schnell auf 'nen anderen wechseln und von hinten angreifen.

    - Die Story finde ich so schräg, dass sie schon wieder gut ist. Zuerst dachte ich so: Prinzessin Rüschlinde ?? König Lockfried von Textilia ?? Geht's noch ? Ganzkörperstrumpf ...:biggrin: argh, das ganze Mode-Gedöns... was rauchen die bei Nintendo ? Oder kauen die Japaner zuviel auf Kugelfischen rum (ist liebevoll gemeint, grössten Respekt hab')... herrlich zum Ablachen

    - Die Schose mit den Outfits, die dir bestimmte Fähigkeiten verleihen ist interessant

    - Ein ordentlich ansteigender Schwierigkeitsgrad im Laufe der Zeit

    - Viele unterschiedliche Gegenden (Wälder, Eisgebiet, Vulkan etc...)

    - Es ist im ALBW Design :love:

    - Guter Soundtrack


    Was besser sein könnte:

    - Mehr Level, wobei es ja wohl ein update gab mit Monsterwelt o.ä.? (Kriegt man das heute noch und geht das auch beim Modul reinstecken ?)

    - Nicht soviele Wiederholungen bei den Spezialmissionen; hier gibt es immer wieder Ballons, Zeitlimit, Todesgrapscher etc

    - Für Multiplayer wäre es sicher gut, wenn man es auch zu zweit spielen könnte

    - Für Singleplayer sollte man die Zeitlimit-Missionen streichen, da hat man (bzw ich) keine Chance


    So, das war mein Eindruck - spielt das im Moment noch jemand ?


    Lieben Gruss von MinishMum