Wie schafft man den fünften Titanen?

  • Ja ich habe bereits den Titanen Vah rudania geschafft aber ich finde den end Boss

    bei Naboris schon etwas schwerer, und ich weiß nicht wie man den besiegt da man ja

    auch gar nicht so leicht in seine nähe gelangt.

  • Sahphira


    Hast du dir dazu schon mal Tutorials auf YouTube angesehen (z.B. dieses Video: Klick)?


    Ich persönlich finde es immer leichter tatsächlich zu sehen, was die Leute machen, anstatt mir einen Text durchlesen und das Gelesene dann aufs Spiel übertragen zu müssen.


    Daher wäre mein persönlicher Tipp, mal YouTube zu durchsuchen, ob du da Videos findest, die dir helfen.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Sahphira

    Einmal würde ich dir das raten, was schon Labrynna schrieb mit den YouTube Videos. Dadurch kannst du dir ja schon einige Techniken anschauen, wie andere Spieler den Boss angehen. Ganon's Donnerfluch gilt von den Flüchen her gesehen auch zu dem schwersten Boss.


    Desweiteren wäre natürlich eine gute Verteidigung nicht schlecht + etwas um Elektro-Schaden zu minimieren oder komplett Immun dagegen zu sein. Das würde einerseits mit der Gummi-Rüstung oder durch Gerichte kochen gehen.

  • Woher bekommt man den eine Gummi-Rüstung ?

    Davon habe ich bisher noch nichts gehört, die Videos helfen aber nicht immer einem weiter.

    Es ist schwierig wann man das nicht so kann wie youtuber das im Video darstellen.

  • Die Gummirüstung bzw. das Isolierset findet man in Schreinen bzw. bekommt man für eine Nebenaufgabe. Ich verlinke einfach mal diesen Artikel von PlayCentral, das ist einfacher: Isolierset - Fundorte


    Du brauchst die Rüstung allerdings nicht zwingend.


    Sie gibt dir lediglich mehr Schutz vor den Elektroattacken des Donnerfluchs.


    Du kannst auch stattdessen eine andere Rüstung mit prinzipiell hohen Verteidigungswerten (z.B. das Reckengewand, wenn ich das richtig im Kopf habe) anziehen und dir mit aus z.B. 5 Blitzlingen ein Gericht kochen, dass dir +3 Schutz (quasi Immunität) vor Elektroattacken gibt.


    Tatsächlich ist das wohl am ehesten das was ich tun würde:


    Mir mit Nahrung den Schutz vor Elektroattacken geben und über die Rüstung (gemixte Sets) meine generelle Verteidigung und evtl. meine Angriffskraft (Barbarenrüstungsteile) erhöhen.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • @Vince  Luminox Ich Weiss Gerade nichtmehr Welche Brücke es war aber Die Sahen schon Drachenähnlich aus oder Besser Seeschlangen Mässig aus ein Bisschen wie Seadramon von Digimon aber Gut zu Wissen das das kein Titan ist dann muss ich nicht mehr Versuchen ihn zu besteigen und den Eingang zu finden Bewegliche Tiere als Dungeon sind halt doch Neu für mich :z06: