Lieblingstempel

  • Er heißt Geistertempel!!!!
    Ich find ihn so toll, weil er tolle Rätsel hat und man auch als junger Link hin muss, und die Endgegner sind auch cool und der Spiegelschild

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich hab für den Wassertempel gestimmt weil der am meisten Spass gemacht hat und weil ich das Wasser mag !!
    Der Feuertempel is aber auch cool da gibst dern coolsten Endgegner!

  • Ja, schlecht ist der Wassertempel nicht, er ist schon sehr schön, schwer hald. Und mich nervt das ewige Schuhe wechseln. In MQ ist der Wassertempel aber noch tausendmal schlimmer. Den hab ich bis heut noch nicht. =)

  • Ich kenn Zelda Master Quest nicht deshalb kann ich da nichts zu sagen !
    Aber das mit dem Schuhe wechseln ist doch eigentlich gar nicht so schlimm!
    wenn man das richtig kann is der Tempel auch nicht schwer!

  • Der Wasser tempel ist natürlich von den Rätseln der beste Tempel von allen. Trotzdem gefällt mir aber der Geistertempel besser. Vor allem, weil dort meine Lieblingsgegner vorkommen: Der Eisenprinz. Aber der anspruchsvollste aller Tempel ist für mich immer noch der Schattentempel. Dort stimmt einfach die Atmosphäre. Richtig düster und modrig, wie ich mir das für einen richtig dunklen Level vorstelle.

    zu faul... © by Pete

  • Die Tempel sind alle nicht schlecht. Dennoch gefällt mir der Wüstentempel am meisten. Die Stimmung, Gegner usw. aber auch die Musik. Manchmal las ich meine Spielfigur einfach stehen und hör mir nur die Musik an. Ich weis ich bin Krank im Hirn :D :ugly:

  • ne, biste nicht, mach ich nämlich auch manchmal. Ausserdem spiel ich manchmal die ganzen Lieder wie serenade des w. oder bolero des f. hoch und runter, weil se mir so gefallen...^^

  • Der Wüstentempel,
    'Sexy Hexy' war einfach ein super Gegner und diese ganzen Rätseln mithilfe des Spiegelschieldes zu lösen war einfach nur so derbe lustig xD
    ich lauf heute noch durch den Tempel und jede Ecke is voller Erinnerungen T_T
    <<boah - da hab ich den Strahl da hingelenkt
    und da hab die Krabbelmine falsch gelenkt und mich selber in die Luft gejagt *Träne aus dem Auge wisch*
    hier hab ich mich hingesetzt als ich essen gehen musse *fast flen* >>
    awe - das war ne schöne Zeit ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich stimme Adrima zu.
    Gegen "Sexy Hexy" zu kämpfen hat mir auch Spaß gemacht. Aber den Wüstentempel fand ich net sooo dolle. War zwar nicht schlecht, is aber trotzdem net mein Lieblingstempel.
    Den Waldtempel finde ich ganz in Ordnung.
    Eigentlich gibts bei mir keine wirklichen Lieblingstempel. Entweder "in Ordnung" oder "schwierig und blöde". :rolleyes:

  • Ich finde den Wüstenkoloß am besten. Und den Waldtempel. Bei beiden stimmt einfach die Atmosphäre und die Rätsel sind auch Super. Beim Geistertempel gefällt mir der Wechsel von Jung zu Alt und zurück und der Endgegner.


    Adrima:
    Wenn ich das Game spiele kommen bei mir auch an jeder Ecke Erinnerungen hoch. ;(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ach jetzt kann ich mich schon wieder nicht zwischen Feuertempel und Geistertempel entscheiden << Ich glaub ich nehm den Feuertempel ^^ Die Hexen waren zwar lustig aber dafür fand ich den Drachen irgendwie süßer XDDD (jaja ich weiß ich bin gestört XD)

    Einmal editiert, zuletzt von Ran-chan22 ()