Eine Welt ohne Zelda

  • Also ok,ohne Zelda könnt ich vielleicht leben.
    Es ist ja jetzt nich so,als ob Zelda die herrschafft über mich genommen hat.
    Aber wenn wir in einer Welt leben würden,in der es Zelda nicht gäbe,wüssten wir garnicht,
    dass es das gibt und würden so unseren Alltag verbringen.

  • Ohne Zelda würden Tingle, Jingle, Swingle und David Jr. nicht existieren ;(
    Und ich hätte kein Hobby!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Also ok,ohne Zelda könnt ich vielleicht leben.
    Es ist ja jetzt nich so,als ob Zelda die herrschafft über mich genommen hat.
    Aber wenn wir in einer Welt leben würden,in der es Zelda nicht gäbe,wüssten wir garnicht,
    dass es das gibt und würden so unseren Alltag verbringen.


    Das find ich auch

    Mein Forum

  • Eine Welt ohne Zelda? *umfall*


    Also ich würde es verkraften


    Abgesehen davon, wenn ich Zelda nicht kennen würde, würde ich doch auch ohne auskommen, logisch, oder?

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis



    Abgesehen davon, wenn ich Zelda nicht kennen würde, würde ich doch auch ohne auskommen, logisch, oder?


    Ja, da geb ich dir Recht. Aber sind wir froh, dass wir mit so einem tollen Game verwöhnt werden, oder etwa nicht? Achja, dann gäbe es ja auch nicht dieses Forum =)

  • Omg, eine Welt ohne Zelda könnte ich mir nicht vorstellen.
    Also wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass es Zelda nicht geben würde, hätte ich auch keinen Spaß am Leben.^-^
    Aber zum Glück gibt es dieses wundervolle Spiel. :D

  • Jo ich meinte halt früher, als ich es noch nicht kannte, konnte ich ja nicht wissen, dass wenn ich es kennen würde, vermissen würde.^^°

  • Ich spiele Zelda solange, wie ich mich erinnern kann ^^ Wie soll man da ohne Zelda auskommen? (Ganz ganz) früher hab ich immer mit meinem Opa gezoggt und er musste Endgegner besiegen xD

  • Also jetzt, da ich Zelda kenne, kann ich eigentlich gar nicht mehr ohne!!! Das will ich mir auch gar nicht vorstellen :fist:


    Aber wär es nie da gewesen, gäbe es vielleicht ein anderes Spiel, dass eine ähnlich hohe Position in meinem Leben eingenommen hätte ^^


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • naja ich mein wenn zelda tp das letzte game wär würd ich halt immer die alten zocken aber es wär schon scheiße aber ich könnt damit leben aber ich würde nintendo hassen xD naja aber nur falls sie keinen bock mehr auf zelda ham :D naja wird aber hoffentlich nicht vorkommen.

  • Wenn ich mal ehrlich bin: Mir wär's Schnurzegal. Ich bin ein Riesen Zelda Fan versteht mich also nich falsch. Aber wie es schon einige sagten ich würds nich kennen also wärs mir ja auch egal.

  • ich könnte schon damit leben... dann hätt ich sicher auch bessere noten :ugly: aber wenn ich mir so gedanken darüber mach dann wärs schon blöd... naja zumindest gibts dann noch starwars :ugly: :D

  • Mir währe es auch Schnurzegal. Wie Viech schon sagt wenn man Zelda nicht kennt kann man es auch nicht vermissen. :ugly:

  • wenn es nie da geweseb wäre, dann wäre es wohl nicht so dramatisch, aber wenn es da ist und plötzlich vom erdboden verschwinden würde (also es gäbe urplötzlich kein zelda mehr, spiele würden alle nicht funktionieren etc.), DAS wäre was anderes. ich glaub dann würd vielleicht ne kleine welt zusammenbrechen X___x


    bzw. wenn man sich vorstelle, das z.B. TP dann nur eine reine erfindung der Hersteller war oder so xD
    Ich mein, den ganzen Zelda Fans volle Lust darauf machen, so dass sie es kaum noch abwarten können und dann einfach sagen "sorry das war nur n scherz"
    Boa ich glaub das wäre böse xDD


    naja, aber seien wir froh, das es Zelda gibt und unser Leben ein wenig schöner macht hehe =)

  • Ist dieser Thread nicht ein wenig schwachsinnig?? 8o ?( 8o


    Dann gäbe es dieses Forum nicht wenn es Zelda nicht gäbe.


    Und ausserdem würden wir dann sicherlich wo andersvon Fan sein und in anderen Foren hängen wenn man nix davon weiss kann man es auch nicht vermissen


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • wie Evil_Siren schon sagte sollten wir froh sein , das Zelda unser Leben berreichert.
    Hätten wir es nie kennengelernt...wären wir wie L0rd_Kr4t0s schon sagte nicht hier...
    Aber wer einmal davon infiziert wurde....kann sich ein Leben ohne nicht mehr wirklich vorstellen ....ich spreche aus erfahrung...bin jetzt seid ich 16 bin, davon abhängig... :D ( Zur Info : bin jetzt 37 ) und weil es mich jetzt "fast" schon mein ganzes Leben lang begleitet will ich auch in den nächsten 50 jahren ( hoffendlich werde ich so alt) nicht mehr missen !!!


    Ich sende Grüße an alle Zelda-Besessenen !!!!

  • Wenn man sich jetzt aber mal vorstellt,
    dass Zelda auf einmal abgeschafft wird und alle spiele weggeworfen o.a. werden aus unerklärlichen Gründen.
    Dann haben wir es gekannt, aber haben es nicht mehr!


    Für mich wäre das schrecklich!
    Zelda ist das beste Game das ich jemals gezockt habe!

  • Stelle mir grad das Zenario vor, wie jemand Nindento und alles was damit zu tun hat in die Luft sprengt ( welch ein Alptraum )
    .......wo wir alle heiß sind auf TP ...
    ich glaub derjenige würde gelynscht werden...geteert ..gefedert...gevierteilt...geköpft..gehängt... gequält...verfolgt und noch schlimmeres ...


    dark_Shadow


    Du sprichst mir aus der Seele...