The Sandman

  • OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das stimmt, aber die Quelle ist ein Tweet von DC Comics der nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde. Dass jemand ausversehen einen Text schreibt, diesen Text auf dem offiziellen Account absendet und es dann nicht stimmt, halte ich für unwahrscheinlich. Es wurde höchstwahrscheinlich nur etwas zu früh veröffentlicht.


    Trotzdem: Grain of Salt.

  • War imo nur eine Frage der Zeit wann es angekündigt wird. Die Serie kam ziemlich gut bei den Fans an und wurde auch oft gestreamt auf Netflix, zudem gibt es mehr als genügend Material noch.

    Ich freue mich sehr drauf. Zu Anfang war ich sehr skeptisch, aber mich konnte die Serie begeistern und mir hat sie sehr gut gefallen.


    Edit: Es wurde nun auch von Netflix selbst bestätigt. Leider nur, dass es weitere Folgen kommen, aber nicht wann man so circa mit der zweiten Staffel rechnen kann.. aber besser als nix.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop