Pokémon Ranger: Spuren des Lichts

  • Pokémon Ranger-Spuren des Lichts ist der dritte Teil der Pokémon-Ranger-Reihe. Man kann in diesen Spiel wieder zwischen einen männlichen und einen weiblichen Protagonisten wählen. Das Schurkenteam heißt in diesen Spiel Pokénapper. Außerdem wurden die Speicherzeiten verkürzt. Seit diesen Teil haben die wilden Pokémon auch verschiedene Zustände: Aufgeregt und Erschreckt. In diesen Spiel ist es möglich, mehrere Aufträge gleichzeitig auszuführen. Diese können dann nacheinander ausgeführt.
    Natürlich gibt es in diesen Spiel noch mehr Neuerungen. Alle kann man hier nachlesen: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…Ranger:_Spuren_des_Lichts

    Welcome back to Trench

  • Ich gebe es zu: Dieser Titel ist eines der Spiele, die ich nur habe, damit ich am Ende des Tages behaupten kann, dass ich alle Pokémon Spiele habe… ich habe das Game nur aufgemacht, um mal reinzuschauen (vermutlich wegen dem Rubbel-Code, die früher bei Games lagen?), aber niemals in meinen DS eingelegt.


    Frage mich, ob ich da etwas verpasst haben könnte? Da ich aber schon den zweiten Teil nicht mal mehr annähernd durchgezockt habe, werde ich es wohl auch niemals nachholen, sobald jetzt nicht jemand in den Thread stürmt und mir verspricht, dass ich die Offenbarung verpasse. Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen.


    Per se begrüße ich sehr, dass Pokémon auch mal versucht aus seinem Schema auszubrechen und viel frischen Wind in die Reihe bringt. Für mich war diese Abspaltung aber leider nicht sonderlich gut, sodass ich andere Spin-Offs weitaus lieber mag.


    Hätte ich was gegen eine Rückkehr?

    Nö. Muss es dann ja nicht spielen.

    Da dieses Spiel aber wohl wirklich nicht so super beliebt ist; bzw. die ganze Reihe; glaube ich auch nicht, dass hier noch mal ein Versuch gestartet wird.