Spy × Family

  • Yeah, es geht weiter! Und dann ist es sogar schon bald soweit! Ich freue mich sehr, zumal jetzt erst die richtig coolen Storys kommen werden! Auf einen Arc freue ich mich dabei besonders. Zumindest hoffe ich, dass dieser bereits adaptiert wird. Ich müsste auf jeden Fall vorher noch die Bände nachwälzen, um sicher zu gehen. Aber Trailer sieht ganz danach aus!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Opening zur zweiten Staffel, gesungen von Ado (die einige aus One Piece Film RED kennen). Das Video ist ziemlich crazy, gerade im Vergleich zu den Openings davor. Klar, diese Familie hat auch in den anderen Openings einiges angestellt, aber mit U-Boot reisen und Fallschirmspringen, während man Tee trinkt? Definitiv neu. Mir gefällt es auf jeden Fall, wenngleich das zweite Opening der 1. Staffel für mich qualitativ hochwertiger aussah.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Finde, dass das Opening einen guten Stil hat - es ist bewusst etwas Funky gemacht, um z.B. an das Opening von Shin-chan zu erinnern, bei dem die Charaktere auch so "komisch" gen Richtung Kamera laufen. Wirkt dadurch sehr wie eine Hommage an Retro-Openings.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endymion

    Weiß nicht, ob du es auf dem Schirm hast, aber die zweite Staffel ist nun auf Crunchy!

  • Endlich, nach der langen Durststrecke ist nun Band 10 draußen und ich bin richtig hyped, was diesmal dran war!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Yuffie

    Danke für die Erinnerung, aber Crunchyroll selbst hat mich mehr als einmal daran erinnert, das die neue Staffel raus ist, weiß wohl was mir gefällt 😅


    Hab mir die erste Folge auch soeben angeschaut:

  • Yuffie

  • Endymion

  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hab mir natürlich die letzten beiden Folgen auch angeschaut. Und ich fand sie super.



  • Nächste Woche geht es dann in den richtigen Arc und ich freue miiiich~ erwarte jetzt ja nicht durchgehend Story, aber nach dem ganzen Slice-of-Life bin ich ready!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Woah, der Film sieht so abgefahren gut aus... die Animationen sind noch mal so viel cooler als in der Serie (von dem, was man im Trailer sieht), dabei ist die Serie schon ganz hübsch und niedlich... und waaaah, ANYAAAAAA~ ihr wird vermutlich nichts Schlimmes passieren (sonst wäre es ja für die Serie relevant, die sich ja an den Manga hält, während hier etwas Originales erzählt wird), aber ich bin schon mega gespannt auf das Abenteuer der Forgers.

  • Wie genial ist denn bitte Anyas Gesichtsausdruck beim Schießstand? Habe mich weggeschrien! Der Trailer ist genial und ich finde es klasse, dass es eine Original-Story für den Film ist und nicht aus dem Manga stammt. Zwar feiere ich Filme, wie den zu Kimetsu no Yaiba oder JJK, aber ein Film mit eigener Handlung ist auch cool, da man als Mangaleser dann die Möglichkeit hat neue Stories zu erleben.


    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Film!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hinke gerade etwas hinterher, da ich dann doch mehr zocke, wenn ich Zeit habe. Aber gerade habe ich Folge 28 (Staffel 2) geschaut und war über die zweite Hälfte überrascht.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"