Spy × Family

  • Zwar noch kein konkreter Termin, ABER Crunchyroll wird den Film im Laufe 2024 auch in die deutschen, österreichischen und schweizerischen Kinos bringen. Neben dem neusten Ghibli ist das tatsächlich ein Film, den ich sehr gerne im Kino sehen würde - mit meinem Mann natürlich. Ich hoffe, dass wir nicht ganz so lang warten müssen und der Film vielleicht schon im Frühjahr zu uns kommt. :heart2:

  • Hehe, 2024 hat noch nicht angefangen und es könnte schon ein Highlight-Jahr werden, was Kinofilme betrifft! Dune kommt, der neue Ghibli kommt und jetzt auch noch Spy x Family? Mega! Freu mich jetzt schon drauf, den Film auf der großen Leinwand zu sehen. Mein Kumpel wird definitiv wieder dabei sein, hat er mich doch damals erst auf den Manga aufmerksam gemacht! Das wird ein Fest.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Yuffie

    Hast du denn auch die Mini Geschichte mit Yuri gesehen, nach dem Outro? Wundert mich nämlich dass du die nicht erwähnst, obwohl du doch so von ihm schwärmst 😁


  • Endymion

    Nö, ich hab die Mini-Geschichte nicht übersehen. Da ich nur die Episode immer mit meinem Mann schaue und dann am nächsten Tag/später erst an den PC gehe und meine Eindrücke schreibe, habe ich es schlicht und ergreifend vergessen was dazu zu schreiben.


  • Wer die aktuelle Episode (#33) noch nicht gesehen hat, sollte das Video vielleicht auslassen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fand das Lied in der Episode ganz süß, hatte aber gar nicht erkannt, dass es (K)NoW_NAME ist, muss ich eingestehen. Die Episode war aber echt generell gut, auch diese Vermischung der Szenen mit der Musik... ich kann verstehen, dass manche Leute vom Slice of Life-Anteil etwas angelangweilt waren, aber alle die es gedroppt haben, verpassen den; meiner Meinung nach; besten Arc bisher.

  • Eigentlich fast schon eher für den Street Fighter 6 -Thread, aber ich dachte: die Leute, die es vielleicht ansprechend finden, gucken bestimmt nicht in SF6 rein... es kommt zum Spiel nämlich eine Kollaboration im Januar und zwar mit SpyFami bzw. Yor und im Rahmen dessen, wurde ein Anime-Clip von WIT Studio (die auch den regulären Anime animieren mit CloverWorks) veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da treffen zwei absolute Ikonen aufeinander.


    Anbei sei gesagt: zwar wurde noch nicht konkretisiert, um welche Form von Collab es sich handeln wird, aber ich nehme nicht an, dass Yor als Gast-Charakter ins Spiel kommt und ich glaube auch nicht, dass es ein Kostüm für Chun Li ist (auch, wenn das mega cool wäre), sondern vermutlich Sticker und Cosmetics für den Single-Player-Modus mit dem eigenen Avatar bzw. die Online-Lobby.


    Aber vielleicht ist es diesmal anders, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Ich habe mit Streetfighter ja mal so gar nichts am Hut. Früher gespielt, aber nie wirklich gut. Neuere Teile waren also nicht von Interesse für mich. Aber eine Kollaboration mit Spy x Family? Das ist definitiv cool! Finde das megagut und Yor passt ja auch in so ein Game rein! :biggrin:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Die Laufzeit des Films wird in Japan auf 1 Stunde und 50 Minuten beziffert - finde ich ziemlich viel, aber ich will mich nicht beschweren. Wenn die Qualität wird, wie der letzte Arc des Anime mit dem Kreuzfahrtschiff (nur SoL wäre unpassend), dann lasse ich mich sehr gerne drauf ein und freue mich, es dann selbst zu sehen. Reviews aus Japan werde ich mir nicht schauen, maximal ggf. Verkaufsstart im Auge behalten und so. Der Rest soll Überraschung sein. :3

  • Natürlich hab ich auch die letzten beiden Episoden gesehen. Zu E34 hat Yuffie aber im Grunde schon alles gesagt und sprach mir dabei aus der Seele, darum hatte ich dazu keinen eigenen Beitrag verfasst. Nun zu der heutigen Folge

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha, der Film erinnert mich inhaltlich tatsächlich etwas an den letzten Arc. Diesmal ist es halt nur kein Kreuzschiff. Klar, da werden mehr/andere Elemente einspielen, aber so diesen "Familientrip mit Hindernissen"-Vibe wird es wohl auch einfangen und noch etwas anheben.


    Auch süß, dass Yor eifersüchtig ist. Loid hat Fiona 100% nicht geküsst und es sah nur so aus. xD

  • Wer die 35ste Episode noch nicht geschaut hat, am besten dieses Video nicht ansehen - aber der Insert Song aus der Folge wurde veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Lied uneven fruit von (K)NoW_NAME, die bereits bei Episode #33 einen Song beigetragen haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man den Clip so sieht, könnte SpyFami glatt ein ganz normaler Slice of Life-Anime über eine Familie sein. xD
    Anyas Gesicht auch dauernd: (ʘ ͜ ʘ)


  • Nächste Woche wartet schon die letzte Episode auf uns Endymion - hoffen wir, dass am Ende der Folge eine weitere Staffel oder Part 2 der zweiten Staffel angekündigt wird. Könnte aber sein, dass sie mit der Ankündigung warten bis der Film gelaufen ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.