Wie fandet ihr das Feen-Sammeln?

  • ich fand die idee ehrlich gesagt ganz gut - man hatte einen anreiz, den tempel noch einmal zu durchqueren um die extrabelohnung einzusacken.
    na gut, habs nie gemacht xD aber rein ideell fand ichs ne schöne alternative. könnte mir das in neueren zeldateilen gut vorstellen, ebenso wie die möglichkeit in MM gegner noch einmal zu besiegen.

  • wenn ich ehrlich sein soll, hats mich immer einen sch*** gescheert xD
    solln die feen doch selber klarkommen hab ich mir gesagt^^


    man bin ich gemein :fist: xD


    außer beim wassertempel da, da habe ich extra alle gesammelt, weil ich unbedingt das feenschwert gaben wollte. das fand ich geil


    endlich mal ein schwert mit dem c-knopf schwingen xDD^^


    es gab ja auch 'nen glitch mit dem briefkasten, womit man das unsichtbar machen konnte xDD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich hab die eigentlich nur aus Langweile gerettet weil es nichts in denn Tempeln zu Erkunden mehr gab :(aber die power für mein schwert war schon gut

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuubi ()

  • hab damals nur die aus dem dämmerwaldtempel alle geholt...
    ich war ehrlich gesagt überhaupt nicht motiviert, die alle zu sammeln. schade, denn die belohnungen wären wirklich sehenswert gewesen! aber ich hatte einfach keine lust...
    mittlerweile würd ich sie wohl alle sammeln... wenn das spiel endlich für vc käme (wie oft hab ich das jetzt schon erwähnt? fünf oder sechs mal?)

  • Ich hab die Feen nur aus dem 1. tempel im Sumpf gerettet.Das war mir viel zu viel Aufwand und eigentlich hat mir die Zeit nie gereicht.Und später nochmal rein,war mir viel zu blöd!

  • also ich fand des mit den feen en bissal nerfig denn ich hab nie die fom letzten tempel zusammenbekommen und wollte unbedingd das geile schwert das man darfür bekommen hätte

  • Ich hab nen Problem: bin mal wieder im pic hibernia tempel und brauche nur noch 1 fee. die ist in einer nische versteckt -raum 11-. unter und über der nische sind eiszapfen und man muss gegen diese schneekugeln (?!) kämpfen. die nische liegt aber so hoch das ist nicht reinspringen kann. ich sehe die fee auch nicht, kann mich nicht ranziehen...die feenmaske hilft auch nicht. was kann ich machen???

  • Da ich das spiel 100% haben wollte, hab ich sie notgedrungen gehollt.Ohne Kommplettlösung hätt ich es aber nich geschafft.

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Im Grossen und Ganzen fand ich es relativ witzig. Zu mindest bis zu einem gewissen Grad. Im Felsentempel fand ich dann nur noch zum Haare raufen. Ich habe am Ende auch drei Anläufe gebraucht um alle zu finden. Oder sagen wir eher das alle auftauchten. Denn obwohl alle Bedingungen erfüllt waren, fehlte erst Nr. 14 und im zweiten versuch Nr. 15....
    Wenn ich nicht unbedingt das Schwert hätte haben wollen, wären mir die Feen in diesem Tempel egal gewesen.

  • Also,meiner Meinung nach war es sinnlos,denn durch die Feenmaske ging ein c-Knopf verloren und man musste auch jeden Raum abchecken ob man ja keine vergessen hat.
    Beispiel: Ich laufe im Schädelbuchttempel rum.Auf dem linken c-knopf die Feen-Maske
    Setze sie auf-Haare schimmern-Im Raum muss eine Fee sein.Auf den anderen c-Knöpfen habe ich Fanghaken und Bogen.Ich muss schwimmen also brauche ich die Zoramaske.Muss ich sie im Pausemenü auswählen.Also tausche ich Bogen gegen Maske,denn die Feenmaske muss ich ja andauernd an- und ablegen.Ich schwimme eine Runde,bin im nächsten Raum und dann brauche ich denn Bogen wieder.Jetzt muss ich mich zwischen Fanghaken oder Zoramaske entscheiden was wegkommt,wegen der verdammten Feen-Maske.Und so ging das jeden verdammten Tempel.
    Ich hab die Feen ja nur für meinen 100%Spielstand gesammelt,wo ich fast alles habe
    ausser 1 verflixten Herz-Teil.
    Das idt meine Meinung zu diesem Thema und ich erlaube mir noch die Frage von Rubin zu beantworten.
    Am besten verwandelst du dich kurz vor der Boss-Tür in einen Deku,dort wo die Dekublume ist,drehe dich in Richtung der Mauer mit den Eiszapfen(Die,wie du vermutlich mit dem Auge der Wahrheit erkannt hast nicht echt ist).Fliege bis zur Wand wo die Eiszapfen sind und lass dich fallen.Drücke mit dem Control stick gegen die Wand und du findest dahinter die letzte Fee.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Mich hat es schon irgendwie genervt. Das hing aber immer von den Orten ab. xD
    Als ich dann das erste mal alle Feen hatte, war ich so gespannt auf die Königin der Feen, oder was die ist, und dann kommt so ne hässliche Kuh... ><

  • Mich hat es genervt ,aber wenn man die ja net sammelt , dann hat man ja noch net mal die volle Magieleiste und das ist dann doof =(

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich habe die beim ersten mal durchspielen auch nicht geholt weil ich einfach keine Lust dazu hatte, die alle zu suchen...


    Nur alls ichs einmal durchgespielt hatte hab ich mir nachträglich alle geholt, jedoch nur mit der komplettlösung und weil ich das Feenschwert haben wollte.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Ich glaube, ich habe das vom ganzen Spiel am meisten gehasst, das ist wirklich das Einzige, was ich so richtig nervtötend fand.


    Ich hatte beim ersten Mal, nie Lust sie zu suchen, das hieß, ich musste den selben verdammten Tempel mehrmals machen, das war echt mies, du hast am Ende den Bösewicht besiegt, aber trotzdem ein unbefriedigendes Gefühl gehabt, weil ja diese Feen noch im Tempel herumflogen.


    Es war aber 1000x besser als die Skulltulas von OoT, es war absolut unmöglich und dann bekamst du bei allen nicht einmal etwas dafür außer 500 Rubine !!!

  • Majora's Meal


    Ich glaube, ich habe das vom ganzen Spiel am meisten gehasst, das ist wirklich das Einzige, was ich so richtig nervtötend fand.


    Ich hatte beim ersten Mal, nie Lust sie zu suchen, das hieß, ich musste den selben verdammten Tempel mehrmals machen, das war echt mies, du hast am Ende den Bösewicht besiegt, aber trotzdem ein unbefriedigendes Gefühl gehabt, weil ja diese Feen noch im Tempel herumflogen.


    Es war aber 1000x besser als die Skulltulas von OoT, es war absolut unmöglich und dann bekamst du bei allen nicht einmal etwas dafür außer 500 Rubine !!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Dem muss ich wiedersprechen...
    Ich fand es tausendmal schlechter als bei den Skulltulas...
    Es hat mich einfach nur noch angekotzt...

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD