Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur




  • Da ich jetzt eh schon mal poste, hier noch ein paar andere Informationen:


    Wisst ihr, was übel lustig wäre: wenn alle Informationen fake sind. Gesagt sei, dass die Infos alle von dem Leaker stammen, der „legitim aussehende“ Bilder gepostet hat (z.B. auch aus der Box), sodass die Community davon ausgeht, dass er das Game zumindest schon gespielt hat.


    Aber theoretisch kann er natürlich allen einen Bären aufbinden. Einige Fans meinen, dass dies unlogisch wäre, da Khu (Attention Seeker hat endlich von seinen Rätseln abgelassen, weil Kaka im Mittelpunkt steht xD) oft auf die Informationen eingeht und diese bestätigt oder weitere Tidbits rausgibt… aber theoretisch kann der auch trollen.


    Also, natürlich erinnere ich alle noch mal dran, dass auch alles FALSCH sein könnte. Aber da TPC, GF und Nintendo nicht selbst mal mehr die Marketing-Trommel schlagen, diskutiere ich halt gerne über „Leaks“.

  • Also, natürlich erinnere ich alle noch mal dran, dass auch alles FALSCH sein könnte. Aber da TPC, GF und Nintendo nicht selbst mal mehr die Marketing-Trommel schlagen, diskutiere ich halt gerne über „Leaks“.

    Könnte natürlich sein, aber ich sehe das so wie du. Es ist einfach nett, etwas zu haben und darüber zu diskutieren. Bei vielen Leaks ist es für mich eh nur ein Spiel mit den Gedanken, wie z.B. bei den Typen. Ohne das Vieh in ordentlicher Auflösung gesehen zu haben bzw. dessen Entwicklungsreihe zu kennen, entscheide ich eh nicht, ob es was für mein Team wäre. Aber gerade ohne etwas Visuellem wird ja auch die Fantasie angeregt. Textbasierte Leaks sind mir daher ohnehin die liebsten, ehrlich gesagt. Die Bilderrätsel oder irgendwelche Mini-Ausschnitte in der schlechtesten Auflösung, die auf diesem Planeten existiert, gehen mir mehr auf die Nerven, haha.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Hehe, ich wollte es nur vorsichtshalber noch mal erwähnen, da ich den Disclaimer schon eine Weile nicht mehr gegeben habe. Möchte nicht, dass sich hinterher irgendwer von mir „verarscht“ fühlt. Ich würde den Twitter Account ja auch verlinken (haben ja nun das schöne Feature), aber leider ist er geschlossen, nennt sich alle paar Stunden um usw. (ich denke, damit er nicht erwischt wird?).


    Und ja: die Rätsel sind einfach nur noch doof. xD

    Bilder mag ich auch lieber, wenn sie höhere Qualität haben.



  • Aber theoretisch kann er natürlich allen einen Bären ein Ursaring aufbinden.

    Fixed! :w00t:


    Die Leaks klingen teils interessant, teils wenig innovativ, was definitiv nach GF klingt. Da gibt's immer eine bunte Mischung aus netten Ideen und Wiedergekautem.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Oh, es wurde eine neue Domain registriert:
    http://sv-yoyaku.pokemon.co.jp/ (Führt noch ins Leere)


    Bei Yoyaku (予約) handelt es sich um das japanische Wort für Vorbestellung/Reservierung... könnte es also sein, dass bald (heute oder morgen 15 Uhr?) ein Trailer kommt und die Vorbestellungen (in Japan) an den Start gehen? :unsure:

    Kann natürlich sein, dass es nichts heißt.




  • Yuffie

    Ja, Lucario ist ziemlich beliebt, aber hat nicht ganz so viel Liebe erfahren, wie eben ein Gengar, das man (außer in Schwarz und Weiß) immer fangen/entwickeln konnte und halt mehrere Formen hat.


    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Was anderes ist mir vorhin noch eingefallen: Hab mal eben in der Liste nachgesehen und wir stehen derzeit bei 905 Pokémon. Knacken wir die 1000? Wenn ja, würde mich interessieren, ob sich GF dahingehend was überlegt hat; ob das 1000. Pokémon wohl etwas Besonderes ist bzw. eine Storyrelevanz hat?

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Was anderes ist mir vorhin noch eingefallen: Hab mal eben in der Liste nachgesehen und wir stehen derzeit bei 905 Pokémon. Knacken wir die 1000? Wenn ja, würde mich interessieren, ob sich GF dahingehend was überlegt hat; ob das 1000. Pokémon wohl etwas Besonderes ist bzw. eine Storyrelevanz hat?

  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Darkshuttle123


  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"





  • http://sv-yoyaku.pokemon.co.jp/ (Führt noch ins Leere)

    Heute Trailer?

    Die „Vorbestellungsseite“, die registriert wurde, führt nicht mehr auf einen Fehler, sondern einfach so als würde die Seite noch nicht laden.


    *Copium*




  • Uh, ein neuer Trailer wäre toll! Bin gespannt, ob was kommt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Leider gibt es auch Gerüchte, dass heute die zweite Wave des Mario Kart DLCs angekündigt wird. Es kommt von einem Nintendo-fokussierten Twitter-Account aber da ich überhaupt nichts zu dessen Validität sagen kann, verlinke ich mal nicht. Aber falls es stimmt, würde natürlich heute nicht noch ein Trailer kommen.



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"