Gachiakuta



  • Am 17. Februar erscheint in Japan der fünfte Band - diesmal ist Tamzy drauf. Ob beim Nächsten wohl Amo drauf sein wird? Ich freue mich auf jeden Fall immer über die offiziellen Farben:

  • Der Manga feiert sein 1-jähriges Jubiläum! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich die Reihe verfolge und bin froh, dass es sich einer so hohen Beliebtheit erfreut. Es ist in Japan super beliebt und es war schnell von einer offiziellen Veröffentlichung Übersee die Rede, was ein gutes Zeichen ist.


    Jedenfalls gibt es in der kommenden wöchentlichen Shōnen Magazin-Ausgabe eine Doppelseite mit extra Illustration und zusätzlich schmückt der Manga auch noch das Cover! Wie immer: absolut schöne Illustrationen, die ich im Rahmen des Jubiläums auch mal teilen möchte!



    Zanka ist auf dem Cover so süß. :heart2:

  • Ich schwöre, ich hinke nicht hinterher, weil mir der Manga nicht mehr gefällt. Hatte nur irgendwie anderes im Kopf als mit allen Manga up-to-date zu bleiben (Die Masse an Kapiteln, die ich jetzt aufzuholen habe, dankt es mir...).


  • Ich habe tatsächlich den Manga nach drei Kapiteln aus den Augen verloren, weil mich nicht so krass catchen konnte. Noch gebe ich ihn nicht völlig auf, aber es gibt dann doch andere Werke, die mich viel mehr ansprechen und so rückt dieser dann immer weiter nach hinten... na ja vielleicht mal an einem ruhigen Abend, an dem ich keine Lust zu zocken oder für Filme habe...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"