• So, Leute, weil ich grad keinen Thread dazu finden konnte, eröffne ich ihn mal selber.
    Kennt jemand von euch das MMORPG KalOnline bzw. wie findet ihr es?

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • nö kenn ich net... aber wär doch schön wenn ich hier etwas
    drüber lesen könnte, bzw. bilder zu sehen bekäme (weil ich mich
    nicht gern durch ganze textwüsten kämpfe :D)

    *lol*

  • Aaaaaaalso, ich will hier jetz keine Werbung machen, aber ein paar Infos können sicher nich schaden


    KalOnline ist ein (zur Zeit) kostenloses MMORPG. Weil es zur Zeit nich ganz fertig ist werden auch alle paar Wochen Updates gemacht. Es gibt im Moment 3 Jobs (Ritter, Bogenschütze, Magier), im fertigen Spiel soll es aber 8 geben. Im Spiel selbst geht es um das übliche: Monster metzeln, möglichst hohen Level erreichen usw.
    Natürlich ist das Spiel nicht perfekt, die einen finden es geil, die andern halten es direkt für die übelste Sch****.
    Die Grafik ist ganz nett, obwohl es ab und zu Grafikfehler gibt, aber der Sound wird für den einen oder anderen nach einiger Zeit ziemlich nervig.
    Für ein kostenloses Spiel finde ich es zumindest ganz gut, aber natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben.
    Falls sonst noch jemand Fragen hat, einfach posten, die beantworte ich auf jeden Fall.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Ja kenn ich und ich sage . FASST ES JA NICHT AN ! SO WAS GROTTEN SCHLECHTES FIDNET MA SELTEN ! :D


    Spielt lieber Silkroad. Da is die Grafik besser / freundlicher. Und das ganze Spiel ist einfach besser unterteilt. Es gibt geile Berufe die man machen kann. Und die Gegner sehen besser aus. Also Fazit. Spielt Silkroad.