Feuertitan Pult im Schwanz

  • Laut einer Lösung muss ich das dritte Terminal so erreichen, dass ich im vorletzten Raum um 90 Grad schwenke und so zum Terminal fliege; das schaffe ich. Aber dann kommt das Problem.
    Laut Lösung muss man nun Richtung Schwanz gehen (links gibt es einen Reisebogen, wird angemerkt), wo man die Fackel an der blauen Flamme entzünden soll und davor läuft eine Schiene nach oben.
    Mein problem: Weder im noch gekippten als auch im normalen Zustand finde ich da keinen Weg IN den Schwanz. Ich komme nur in den Raum mit dem großen Stahlkubus, oder halt nach draußen, wo ich ja wohl nicht hin soll.
    Hat jemand einen Tipp?

  • finde ich da keinen Weg IN den Schwanz.

    In den Schwanz? Das geht nicht, kann ich dir gleich sagen. Vah Rudania ist nicht groß genug, da kann man in den Torso drin rumlaufen und auf dem Rücken.
    Versuch es mal ohne Gide und einfach mithilfe deiner Augen. Soweit ich jetzt spontan weiß, versteckt sich ein Portal hinter einer Tür; eine Leuchte muss man mittels Pfeil durch ein winziges Loch entzünden^^ Vielleicht meinst du das. Dafür musst du aber nicht IN den Schwanz.

  • Es wäre vllt praktisch, wenn du irgendwie ein Screenshot machen könntest zu welchem Terminal du gerade genau hin willst. Die haben keine wirkliche Reihenfolge, daher bringt die Aussage "drittes Terminal" nicht wirklich viel. xD


    Könnte jetzt nur raten ob du zu dem Terminal willst, was hinter einer Feuerwand ist?

    Wenn ja, musst du das Feuer blockieren (mit dem Stahlblock).

  • Ja, das mit der Formulierung ist schon ein Problem. Es geht zunächst um das Terminal, was man nur durch Fliegen erreicht, wenn man den Körper schwenkt, und da gibt es ja nur Eines.
    Ich war durch die Formulierung in der "Lösung" irritiert, hab mir mal ein Video von LooksLikeLink angesehen, und plötzlich ging mir ein Licht auf, obwohl er auch völlig planlos war. Ich hatte nicht an diese Kuhle für die Kugel im ersten Saal gedacht; die jedoch ist wichtig.
    Den Rest habe ich dann wieder selbst erforscht.
    Von dem Terminal, welches man nur fliegend und gekippt (im vorletzten großen Saal) erreicht, bleibt man gekippt, geht (vom vor dem Terminal stehen gesehen) links rüber, und da sieht man eine "Bahn", "Schiene" nach oben gehen, auf der eine Kugel runterrollen soll, die in die Vorrichtung im ersten großen Saal fallen soll. Auf der Schiene geht man nach oben, und mehr sei hier nicht verraten.
    Habt vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
    Nun noch ein Terminal und dann den letzten WüstenTitan.