Zelda Kart DS

  • sorry aber könnt ihr bitte zum Thema zurück kommen hier geht es um ein Zelda Kart DS und nicht um Gamesharks. Für die haben wir ja wieder nen anderen Thread vorgesehen. Danke Jungs :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich denke auch, dass es ein Fake ist, obwohls keine schlechte Idee wär ;) mit dem guten alten Ganondorf ne Runde rumcruisen :D

  • Es gibt noch kein Zelda Kart, aber es gibt spiele, wo Link, Zelda, Sony, Mario und co. gegeneinander Fahren, oder kämpfen, ich glaub iwas mit winterspielen, ich weiß nur, das Link da auch mal mit eingebaut wurde ;)

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Also ich glaube das es eindeutig ein Fake ist. Man hat warscheinlich ein normales Mario Kart DS genommen, die Person die auf dem Auto sitzt geändert und am Rand andere Sachen hingetan...


    Fazit: 100% Fake.

  • Dass es ein Fake ist, steht, glaube ich, ausser Frage bzw. ist offensichtlich...
    Die Idee ist auch mies... Zu Mario passts, aber Zelda? Abgesehen davon, dass die Zeit überhaupt nicht hinkommt, wirkt Zelda doch relativ seriös und würde so bloss zu einer Lachnummer verstümmelt.

  • Ok.


    Ihr habt also fast 5 Jahre für diese Erkenntnis gebraucht? Ok



    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"