Berufswahl Arenaleiter & Top 4

  • Inspiriert von einem Beitrag des werten Darkshuttle123, kam mir die Idee für diesen Thread.


    Die Arenaleiter sind starke Trainer, die in fast allen Regionen der Pokémon-Welt zu finden sind und angehende Trainer durch harte Kämpfe prüfen. Gewinnt man gegen sie, erhält man einen Orden. Erringt man alle Orden einer Region, erlangt man das Recht, die Top 4 herausfordern zu dürfen.


    Die Top 4 sind die stärksten Trainer der jeweiligen Region und prüfen, ob Trainer es würdig sind, den jeweiligen Champ, das Oberhaupt aller Trainer einer Region, herausfordern zu können.


    Sowohl Arenaleiter als auch Top 4 spezialisieren sich auf einen bestimmten Typ von Pokémon. Sie trainern verschiedene Pokémon dieses Typs, um ein starkes Team aufzubauen und diesen Typ zu meistern!


    In diesem Thread stelle ich nun euch die Frage, welchen Beruf ihr ergreifen würdet, wenn ihr die Wahl hättet? Würdet ihr Arenaleiter werden oder Mitglied der Top 4? Welchen Typ nehmt ihr und wie sieht euer Team konkret aus? Hättet ihr eine Arena, wie würde euer Orden heißen und wo befindet sich die Arena?


    Hier eine kleine Idee für einen Steckbrief:


    Arenaleiter


    Name des Leiters:


    Typ:


    Motto:


    Orden:


    Standort:


    Team:




    Top 4


    Name des Mitglieds:


    Typ:


    Standort:


    Team:







    So, dann mach ich mal den Anfang!



    Arenaleiter


    Name des Leiters: Benimaru


    Typ: Kampf


    Motto: Im harten Training finden wir Erleuchtung!


    Orden: Trümmerorden


    Standort: Safronia City (ehemaliges Dojo)


    Team:

    Resladero (Kampf/Flug)

    Lucario (Kampf/Stahl)

    Panferno (Feuer/Kampf)

    Silvarro (Hisui-Form: Pflanze/Kampf)

    Pamomamo (Elektro/Kampf)

    Lauchzelot (Kampf), Signatur-Pokémon


    Benimaru ist ein Arenaleiter, der im Training mit seinen Pokémon wahre Erfüllung findet. Für ihn sind Kampf-Pokémon die anmutigsten Pokémon. Im Kampf sollen sie die Schönheit ihrer Bewegungen und die Eleganz ihrer Attacken präsentieren.

    Lauchzelot ist dabei das erste Pokémon, dass Benimaru damals fing, als er in Galar lebte. Die Ritterlichkeit, die es als Lauchzelot an den Tag legte, inspirierte ihn dazu, ein Arenaleiter zu werden, der sich auf Kampf-Pokémon spezialisiert.



    Top 4


    Name des Mitglieds: Grendel


    Typ: Drache


    Standort: Alola


    Team:

    Viscogon (Drache)

    UHa-Fnir (Drache/Flug)

    Espinodon (Eis/Drache)

    Pescragon (Drache/Wasser)

    Katapuldra (Drache/Geist)

    Augyon (Gift/Drache), Signatur-Pokémon


    Grendel ist im selben Jahr Trainer geworden, wie einst Siegfried und auch Cynthia. Für ihn stand schon damals fest, dass er sich auf Drachen spezialisiert, da sie der Gipfel der Macht darstellen. Nichts kann einen Drachen aufhalten, wenn man nur die richtige Taktik anwendet. So fürchtet sich Grendel weder vor der unerbittlichen Kälte des Eis-Typs noch vor der märchenhaften Eleganz der Feen! Mit der legendären Kraft der Drachen tilgt er seine Gegner vom Antlitz der Welt!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Gar nicht so leicht, wenn man wirklich die freie Wahl hat! Außerdem habe ich gerade das Gefühl, einen Charakter für ein Pokémon-RPG zu erstellen. :ugly:


    Arenaleiter


    Name des Leiters: Aurelian


    Typ: Boden


    Motto: Das Fass mit Boden!


    Orden: Terraorden


    Standort: Laubwechselfeld (Hoenn)


    Team:

    Sumpex (Wasser/Boden)

    Knogga (Boden)

    Libelldra (Boden/Drache)

    Golgantes (Boden/Geist)

    Suelord (Gift/Boden)

    Ursaluna (Boden/Normal) - Signature-Pokémon


    Der korpulente Aurelian, der Pokémon genauso liebt wie gutes Essen, wird von Einheimischen aufgrund seiner Körperstatur auch gerne "das Fass" genannt. Er hat sich den Boden-Pokémon verschrieben und schätzt ihre Vielseitigkeit (wo sie doch so gerne unterschätzt werden!) und Einzigartigkeit. Daher hat er sich auch in Laubwechselfeld, einer weltweit einzigartigen Landschaft, niedergelassen und empfängt die Trainer Hoenns, die mutig genug sind, es mit ihm aufzunehmen. Aber Achtung! Seine Spezialität ist der Einsatz von selbstgebackenen Lavakeksen, also solltet ihr euch von Statusveränderungen zum Kampfvorteil verabschieden.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • ☆ 𝔜𝔬𝔲 𝔞𝔯𝔢 𝔠𝔥𝔞𝔩𝔩𝔢𝔫𝔤𝔢𝔡 𝔟𝔶 𝔐𝔢𝔩𝔬𝔫 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢 𝔈𝔩𝔦𝔱𝔢 4 ☆



    Melon (メロン)

    » Theme-Song


    Manchmal werden Märchen doch wahr: Erst vor zwei Jahren ist die Oberschülerin von Einall nach Galar gezogen und schon konnte sie sich einen Platz innerhalb der Top 4 sichern. Sie selbst hält sich bezüglich ihres Erfolgs bedeckt, unter den Schülern geht jedoch das Gerücht herum, dass sie eine Verwandte Kattleas ist und von deren Reichtum und Einfluss profitiert hat, a-


    »MOMENT MAL!!! Wer erzählt denn sowas? Das klingt gar nicht nach einem Märchen, sondern nach einer Lügengeschichte! Ähem… glaubt diesen Stümpern bloß kein Wort.«



    Bild via Picrew von naco

    Trainercard via Pokécharms




    Coole Idee, auch wenn mein Text eher drollig geschrieben ist und nicht so ernsthaft (und im Englischen besser klappt, weil Fairy Tale), hoffe mein Spin ist trotzdem okay. Aber ich nehme mal an, dass zumindest der Typ niemanden wirklich verwundert. Was soll ich auch sonst als Fee nehmen? xD


    Vielleicht reiche ich irgendwann eine Arenaleiterin (mit einem anderen Typen) nach. :3

  • Name des Leiters:


    Jirô Horikoshi


    Typ:


    Flug/Stahl/Drache


    Motto:


    Engines turn or Pokémon swim - Kurz auch ETOPS


    Orden:


    Flugzeugorden


    Standort:


    Transit City


    Team:


    Kramor ( Flug/Stahl )

    Panzaeron ( Flug/Stahl )

    UHaFNiR ( Drache/Flug )

    Altaria ( Drache/Flug )

    Latios ( Drache/Psycho ) Spirit Pokémon

    Latias ( Drache/ Psycho ) Spirit Pokémon



    Ich gehe zunächst mal nur mit einem Arenaleiter ins Rennen.

    Wie für mich üblich suche ich hierbei was raus, was meinem persönlichen Leben sehr nahe steht. Wenn man nun das Ganze auf Pokémon ummünzt stellt man sofort fest : Ganz klar Flug Pokémon passen am besten zu mir als Fluggerätemechaniker.

    Leider mussten Die Spirit Pokémon ( die wie arsch auf Eimer passen ) leider von einem komplett fremden Typen herbei geführt werden. Deswegen fuhr ich mal dreigeisig …


    Transit City ist eine Jotho Folge , bei der es auch ums fliegen geht und man dort in den Hoothoot Express steigt um auf andere Inseln zu gelangen ( ja ich habe hier extra recherchiert für ).


    Der Name meines Avatars stammt aus dem Anime Kaze Tachinu - auch Wie der Wind sich erhebt oder in englisch : The Wind Rises! Ist ein Ghbli Film im übrigen.


    Hierbei handelt es sich um den Protagonisten der ein flugzeugkonstrukteur ist.

    Auch hier habe ich die Nacht über recherchiert und werde gleich jetzt das Dingen mir angucken wenn ich zuhause bin.






    "The flying Goro"