Schwierige Tempel

  • eindeutig der Wassertempel

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Zitat

    Original von WaterFighter
    eindeutig der Wassertempel


    KAnnst du auch sagen warum oder sowas ? Denn deine Beiträge zählen als Spam so dass du nur Beiträge dazubekommst. Genau wie in deinen anderen Beiträgen zum Beispiel wie oft habt ihr Ganon besiegt. Da hast du ganze 2 Wörter geschrieben. E


    Ein Beitrg ist mehr als nur ein Paar Wörter. Schreib mal mehr dazu.




    Sry für OT

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Sry Ich Fand den wegen Morpha sowas von schwer den sogar mit 3 Flaschen hatte ich den ned geschafft dann hatte ich neue Taktik gemacht und nur 1 Fee verbraucht

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von WaterFighter ()

  • der schattentempel war mein lieblingstempel. so viele rätsel und dinge die man nur mit dem auge der wahrheit sieht.


    ich fand den waldtempel am blödesten. weil ich den zig mal durchforstet habe um den einen schlüssel zum bogen zu finden. danach ist der auch pillepalle

  • Komisch... ich bin mir sicher, dass ich schon mal meine Antwort hier gepostet habe, aber ich find sie nimmer.


    Naja, der schwierigste war meiner Meinung nach der Wassertempel, weil ich dort sehr schnell den Überblick verloren habe.
    Auch nach den mehfachen Durchspielen von OoT hab ich immer Probleme mit dem Tempel.

  • Ich fande den Feuertempel sehr schwer. Vieleicht war er auch einfach aber der Endgegner hat es mir vermiest. Auch der Waldtempel hat mir nicht gefallen. Aber wo ich mir wirklich die Kontrolers verdepern koennte ist der Schattentempel...MAN!


    Dodongos fand ich recht einfach. Der Deku-Baum sollte eigentlich easy sein. Nur beim 1sten mal wusste ich die Kombination fuer die 3 Dekus nicht mehr.Jabu-Jabu von den Jungen-Link Dungeons der harteste.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Hab außer dem Wassertempel, der durch das ständige wasserein- und auslassen nervt, den schattentempel als schwer empfunden... aber eigentlich auch nur, weil ich damals noch klitzeklein war (als ich den zum ersten mal gemacht habe) und mir da fast immer in die Hosen gemacht habe vor Angst! Hab mich nie in den nächsten raum getraut und immer gehofft, dass keine Zombies drin vorkommen :D

  • Zitat

    Original von Iky
    ...und mir da fast immer in die Hosen gemacht habe vor Angst! Hab mich nie in den nächsten raum getraut und immer gehofft, dass keine Zombies drin vorkommen :D


    Hehe... Das kenn ich irgendwoher. Habe mich da auch nie reingetraut... war glaube ich 6. Ich habe 3 Wochen glaube ich nicht gespielt bis mein Bruder mir den Tempel durchgespielt habe.


    Mit der GC Version hab ich ihn dann alleine durchgespielt :)

  • Zitat

    Original von Iky
    ... den schattentempel als schwer empfunden... aber eigentlich auch nur, weil ich damals noch klitzeklein war (als ich den zum ersten mal gemacht habe) und mir da fast immer in die Hosen gemacht habe vor Angst! Hab mich nie in den nächsten raum getraut und immer gehofft, dass keine Zombies drin vorkommen :D


    ja so gings mir aber auch früher aber auch im geistertempel hat ich immer angst in den nächsten raum zu gehen weil ich angst vor diesen unsichbaren händen hatte, dabei kommen die , soweit ich weiß, nur in einem raum vor. und der eine raum im waldtempel (auch der mit den händen) den hab ich auch gehasst!
    hab immer gesagt der waldtempel is schwer dabei fand ich den nie schwer hab ich nur gesagt damit mein bruder (der is 1 1/2 jahre jünger als ich) den tempel macht *schäm*

  • Zitat

    Original von Iky
    a propos gamecube-version... wo kriegt ihr die immer her??


    Ps. Sry, falscher thread.


    Ich hab des aus der WinkWaker Gold Edition. Schau Amazon.


    Meinung ein bisschen geandert. Ich hasse absofort den WaldTempel am meisten. DANN den Feuer.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Hab letztens mal wieder Oot gezockt.
    Fazit: Der Schattentempel nervt immens.
    Grund: Nervige Hintergrundchöre und dauer-dunkles Bild mit Gruselfaktor^^
    Nein im ernst, sonst mag ihn den eigentlich, aber der hat mir irgendwie die Laune verdorben. Buh.

  • Der Wassertempel der nervt mich andauernt...
    ich weiss zwar nicht so ganz warum aber das mit dem Wasserumschallten das kann schon einbischen nerven 8o
    Und Ganons Schloss nervt mich auch... aber ich glaube es ist nicht ganz ein Tempel oder... ?(


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Würde Ganons Schloss schon als Tempel ansehen... auch wenns anders augebaut ist, sprich: Keine Kart, Kompass etc.
    Mir hat der Teufelsturm eigentlich immer voll Spaß gemacht, weil man sich die Reihenfolge der Räume aussuchen kann und eben wegen der Begegnung mit den Weisen, Ganon und Zelda. Nervig fand ich den nie.

  • den dämlichen wassertempel hasse ich wegen dieses wasserläufern!


    und den Schattentempel musste mir immer meine kleine Schwester machen..
    jedenfalls einen Teil

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Ich weiß garnicht was ihr habt der Wassertempel ist doch super besonder das mit den Wasser ständen der schatten Tempel ist am schwersten immer das met dem auge der wahrheit.


    Ich LIEBE den Wasser tempel;)

  • Zitat

    Original von *HollowCocktail*
    wuah du bist ja die ausnahme ^^


    Nein ich lieb ihn nämlich auch ...


    Sonst is der Geistertempel am besten. Also der letzte. ... Einfach das Zusammenspiel von jung und alt. Dann die Melodie für den Wüstenkoloss. Und dann noch 2 Items im Dungeon. Und dann das Spiegelschild . .. *Sabber*



    Ach @ Hollow. Mach mal ganze Saätze und spam hier ned so rum.:O Und bleib wenn möglich beim Thema.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs