Das Masterschwert in Totk

  • Hi An Alle Experten Hier ich hatte ja Das Masterschwert bereits Gefunden und Es wurde Geschildert das es nun Miasmia Fest ist und Nun Das Böse Bannen kann doch Ist es Normal das es Nichtmal einen etwas Längeren Kampf Überlebt wie Soll es einen Dämonen König Bannen wenn es Nichtmal eine Reihe Miasmia Bockblins in einer Arena Besiegen kann Ohne zu Schlafen Nach 10000 Jahren des Schlafens Erscheint es mir Total Unzuferlässig wenn es nach einem Etwas Längerem Kampf Bereits Schlafen Geht Bosse haben ja Oft Mehere Fasen. Brauche ich da noch eine Folge Quest oder ist Das Masterschwert einfach nur Schwach von der Nutzung her. Da Traue ich mich gar nicht es zu Verwenden in Bosskämpfen wenn es Derart Schnell den Geist aufgibt :z06:

  • Abgesehen vom Fusing kann man (noch) nichts machen, um das Masterschwert zu verbessern. Wenn du alle Erinnerungen und es gezogen hast, gibt es dann nichts mehr dafür zu tun (zumindest wäre mir nichts bekannt, bin natürlich auch kein Experte und kann nur von meinen Erfahrungen sprechen).

  • Abgesehen vom Fusing kann man (noch) nichts machen, um das Masterschwert zu verbessern. Wenn du alle Erinnerungen und es gezogen hast, gibt es dann nichts mehr dafür zu tun (zumindest wäre mir nichts bekannt, bin natürlich auch kein Experte und kann nur von meinen Erfahrungen sprechen).

    Verstehe nun Gut zu wissen doch Fürchte ich dann das man Dann wohl mehr malls nichts Anderes tun Kann als zu Versuchen 10 Minuten um Den Dämonen König zu Tanzen bis ich ihn dann wohl Wieder Angreifen könnte wenn es wirklich das einzige ist was ihm Schaden kann. :z06:

  • Abgesehen vom Fusing kann man (noch) nichts machen, um das Masterschwert zu verbessern. Wenn du alle Erinnerungen und es gezogen hast, gibt es dann nichts mehr dafür zu tun (zumindest wäre mir nichts bekannt, bin natürlich auch kein Experte und kann nur von meinen Erfahrungen sprechen).

    Verstehe nun Gut zu wissen doch Fürchte ich dann das man Dann wohl mehr malls nichts Anderes tun Kann als zu Versuchen 10 Minuten um Den Dämonen König zu Tanzen bis ich ihn dann wohl Wieder Angreifen könnte wenn es wirklich das einzige ist was ihm Schaden kann. :z06:

    Falls du wissen willst, wie die Taktik ist:


  • Oh Das ist gut zu Wissen nur Alleine damit würde das dann wohl echt der Horror Werden aber Diese Zeitlupen Furry Tacktiken Kommen bei mir Irgendwie nicht ich weiche zwar aus aber Läuft alles normal bei mir Ab. das Tutorial war schon schwer genug mit dem Eückwährts Sprung macht mein Kontroler irgendwie nicht so da ich wohl zu Schräg halte keine Ahnung. :z06:

  • Wie viel Stärke hat das Master Schwert eigentlich? Da steht nichts dabei. Bei allen anderen Schwerten sieht man die Zahl.

    Jap, sieht man nicht, aber ich tippe auf 30 wie in BotW (ohne DLC). Kommt zumindest auch hin, wenn ich vergleiche, wie viel Schaden andere Waffen auf ähnlichem Wert machen. Angaben ohne Gewähr.

  • Masterschwert hat halt Boni gegen Gloom-Gegner + eine relativ lange Haltbarkeit, bevor es aufladen muss. Zusammen mit Synthese kann man auch noch was rausholen.


    Trotzdem gibt es fürs generelle Spielen definitiv bessere Alternativen.