Schrein im Eisgebiet

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wie komme ich zu dem einen Schrein im Eisgebiet das ich da nicht erfriere. :z10:


    Bild im Anhang ist von YouTube.

    Zum einen kannst du ein Rüstungsteil finden, welches etwas gegen Kälte hilft.



    Oder du kochst dir einfach ein paar der Chilis die du finden kannst, diese geben dir Schutz vor Kälte.

  • Die Karte wird mir helfen. Wo genau finde ich es dann. :z08:

    • Hilfreichste Antwort

    @Link99

    Deine Frage bezieht sich auf Breath of the Wild, wenn ich das richtig sehe. Yuffies Antwort bezieht sich auf Tears of the Kingdom, daher bitte nicht verwirrt sein, wenn du dort nichts findest.


    Relativ im Südosten findest du eine Holzhütte, in der das Tagebuch des alten Mannes, den du am Anfang getroffen hast, liegt. Dort kannst du auch Nahrungsmittel finden sowie ein Rezept für ein Gericht, das dir gegen die Kälte hilft.

    Wenn du das Rezept nachkochst, kannst du es entweder selbst essen oder aber dem Mann geben, der dir daraufhin ein Rüstungsteil gegen die Kälte gibt.


    Das mit den gekochten Chilis ist auch in BotW möglich.

  • Oh gott, sorry... ich habe gedacht wir wären in TotK Bereich @Link99


    (Meine Posts können gerne nach einer Weile gelöscht werden, nur damit Link bescheid weiß Sylph !)

    Nicht schlimm. :z11:

  • @Link99