[TotK] Route weißer Drache

  • Hallo,


    ich war auf der Suche nach einer Map, in der die Route vom weißen Drachen zu sehen ist, da ich dem zu verschiedenen Anlässen einen Besuch abstatten wollte.

    Eine solche Karte habe ich nicht gefunden, zumindest keine sehr genaue. Also hab ich was gebastelt.

    Die gesamte Route fliegt er in ca. 2 Stunden ab.

    Die dunkelroten Bommeln sind im Abstand von ca. 5Minuten entlang der Route gesetzt.

    So kann man, wenn man den Drachen irgendwo gesichtet hat, relativ genau bestimmen,

    wann er an einem Punkt vorbei kommt, von dem aus man ihn erreichen kann.


    Ich hoffen, es nützt euch was.

    LG

  • Ab welcher Uhrzeit kommt der der Drache der weiße ich möchte dies wissen weil ich es noch nicht geschafft habe das Masterschwert über die Quest zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph () aus folgendem Grund: Spoiler entfernt

  • Ab welcher Uhrzeit kommt der der Drache der weiße ich möchte dies wissen weil ich es noch nicht geschafft habe das Masterschwert über die Quest zu bekommen

    Es gibt keine Uhrzeiten. Der Drache fliegt ein Mal über ganz Hyrule im Kreis, braucht für eine Runde etwa 2 Stunden. Am besten ist, du klapperst die Türme ab, denn sie fliegt über alle Türme in relativ kurzer Distanz. Ist sie also zufällig in der Nähe eines Turms, kannst dich mit ihm hochkatapultieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph () aus folgendem Grund: Spoiler in Zitat entfernt

  • :smile: Danke für deine Antwort, ich habe nämlich von einem Let’s Play erfahren das der Weiße Drache auch bei der Insel des Erwachens. Vorbei fliegt aber leider hatte ich das Glück noch nicht das er da vorbei flog :pinch:

  • :smile: Danke für deine Antwort, ich habe nämlich von einem Let’s Play erfahren das der Weiße Drache auch bei der Insel des Erwachens. Vorbei fliegt aber leider hatte ich das Glück noch nicht das er da vorbei flog :pinch:

    Ja sie dreht eben ihre Runden über das ganze Land. Es gibt leider keine festen Uhrzeiten, wann sie wo auftaucht, deswegen immer nach oben gucken und den nächstbesten Turm nehmen, dann klappt das schon irgendwann.

  • Oracle Link

    Ich habe das mal in einen Spoilertag gesetzt, da ich mir fast sicher bin dass mindestens eine Person hier im Thead davon gespoilt werden würde.

    Und man läuft nicht Gefahr, dass Leser die eventuell jetzt erst zu Weihnachten in dem Genuss von ToTk kommen hard gespoilt werden.

  • Oracle Link

    Ich habe das mal in einen Spoilertag gesetzt, da ich mir fast sicher bin dass mindestens eine Person hier im Thead davon gespoilt werden würde.

    Und man läuft nicht Gefahr, dass Leser die eventuell jetzt erst zu Weihnachten in dem Genuss von ToTk kommen hard gespoilt werden.

    Fair allerdings hat Sapphira den Spoiler auch erwähnt! daher dachte ich das das spoilern okay wäre!

  • Ich halte immer vom Garten der Zeit Ausschau, in 90% der Fälle habe ich Glück.


    Tatsächlich gibt es keine festen Zeiten. Sichtet man ihn zum Beispiel um 15:00 an Ort A, der gerade nicht erreichbar ist weil zu hoch und kein Turm oder Himmelsinsel in der Nähe und verbringt die Zeit bis um 21:00 am Lagerfeuer an Ort B, um ihn von dort besser zu erreichen, ist er immernoch an Ort A.