Mystic Heroes

  • ich überlege mir ob ich mir das spiel holen werde. bei amazon meinen die ja es wäre gut aber hat es hier jemand? wie findet ihr es? Sollte man sich sowas holen?Ist es sowas wie ein Beat 'm' up?

  • Ich habe es von nem Kollegen ausgeliehen. Is son typisches hack&slay wie Herr der Ringe. Was mich nur tierisch an diesem spiel stört, is, wenn du jm tötest, sagen die immer: Oh mein Gott! Du bist unglaublich! Mach weiter so!
    Und das andauernd -.- Und sonst finde ich es langweilig. Du rennst nur rum und tötest alle. Sehr fad!


    Alles ne subjektive Meinung!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • habs auch ma von nem kolleg ausgeliehen , habs nach 10 mins nicht mehr gespielt
    ich würde lieber nen anderen spiel kaufen :O

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Yuffie

    Hat den Titel des Themas von „mystic heroes“ zu „Mystic Heroes“ geändert.