Sonaniumabbau

  • Ich stelle ja sonst nie Fragen und habe auch vor, das künftig nicht mehr zu tun. Aber ich tue mich schwer damit, Stellen zu finden, wo man schnell und einfach viel Sonanium abbauen kann.


    Könnt ihr da mal eure Lieblingsecken weiterempfehlen? Zwar habe ich schon ein paar ganz gute Adern entdeckt, aber leider nicht via Stempel festgehalten, sodass ich jetzt nicht so richtig weiß, wo ich am besten hingehen sollte, um diese Köstlichkeiten abzubaggern :(

  • Geht es dir darum, dass du Sonanium in Crystallized Charges verwandeln kannst, um die Batterie zu erweitern?

    Dann wären die Bosskämpfe im Untergrund die richtige Wahl. Jeder der zwölf Bosskämpfe bringt dir eine solche große Crystallized Charge, die du 1 zu 1 in eine Batterie umwandeln kannst. Die Bosse spawnen auch wieder nach dem Blutmond, aber ich weiß nicht, ob man die Charge nochmal bekommt, ich glaube nämlich nicht. So konnte ich relativ schnell Batterien aufleveln, weil die Bosse am Ende dann doch nicht schwer sind, wenn man gute Aus- und Rüstung hat. Sonanium zu sammeln und zu verwandeln dauerte da bei mir viel länger.


    In diesem Artikel sind die genauen Orte, wo du die Bosse finden kannst


    Where To Find All Temple Bosses In The Depths In The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom
    Have a rematch with Colgera, Mucktorok, the Marbled Gohma or Queen Gibdo in the Depths after you beat them the first time!
    www.thegamer.com

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf Das hatte ich bereits herausgefunden, aber mir ging es um Vorkommen, wo man richtig viel Sonanium (auch großes) abbauen kann, um diese gegen Kristalle umzutauschen.