• Für 2025 wurde ein weiteres Spiel angekündigt.

    Das polnische Studio Fumi Games kündigte den first Person Shooter Mouse für 2025 an.

    Ich bin ganz leicht gehyped, obwohl es ein unbekanntes Studio ist und ich nichtmal weiß ob das Spiel jemals erscheinen wird.


    Ich finde die Idee aber soooooo gut, ich will das es dieses Spiel auf PC und Konsolen schafft.


    Seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil ist das denn bitte?

    Ich liebe die alten rubber hose Cartoons der 40er ich liebe First Person Shooter.


    Sorry Leute ich bin leicht gehyped, das Spiel scheint wie für mich gemacht, plus einer Detektive Noir Story die ich auch liebe.


    Ich hoffe das Spiel schafft es tatsächlich bis zur Veröffentlichung, wie gesagt Fumi Games sagt mir gar nichts.

    Angekündigt ist es für 2025 für PC/ Xbox/ Playstation und Nintendo Switch.

  • Das sieht wirklich super aus und der Stil passt so gut zum Gameplay! Wie konnte bisher niemand auf diese geniale Idee kommen? Cartoon Spiele gibts ja schon ein paar, auch aus der First Person, zB. Bendy aber das war eher Horror und Boomer Shooter in diesem Stil? Genial. Die Waffenwahl erinnert erstmal sogar ein wenig an Blood wegen des Dynamits und der Tommy Gun. Die Gegnerauswahl ist erstmal überschaubar aber bis zum Release ist ja noch lange Zeit und da wird sich bestimmt noch einiges tun. Das Thema und der Stil bieten so viele tolle Möglilchkeiten, ich hoffe auch, dass die Entwicklung glatt läuft und würde mich auch sehr über einen Konsolenrelease freuen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"