• Hi User!


    Ich wollte mal fragen ob ihr Adivarius kennt. Wie schon bei meinem ersten Bild zu sehen war, habe ich die Gruppe Adivarius schon gesehen und gesprochen. Ihre Musik is einfach fantastisch! Alle Folklore-Fans werden begeistert sein.
    Sie singen zwar nich, aber der Mix zwischen den Trommeln und den Sackpfeifen hört sich richtig geil an!


    unter der web-adresse www.adivarius.de könnt ihr euch drei tracks von ihnen runterladen und anhören.


    Wie gefallen sie euch?


    Ich sollte nämlich mal nachfragen und vielleicht auf sie hinweisen^^



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hoert sich ganz nett an, yoaah... aber klingt n bissel zu gleich find ich.
    Das erste is irgendwie = das letzte oO
    Nya, vielleicht nur beim ersten mal hoern, aber nuya...


    Ich denk 15€ waers mir nun ned wert, da gibts besseres, kamma aber schon hoern oo

  • Hey, also mir gefällt die Musik von Adivarius sehr gut.


    Aber hier scheinen wir noch keinen großen Fans gefunden zu haben. Nun dann werde ich euch auffordern nochmal auf unsere Homepage zu schauen... www.adivarius.de
    denn unser neues Album ist raus. Noch viel besser als das Erste. Die Musik ist noch feiner abgestimmt und auch Gesang ist nun dabei, da die Band weitere Spielleute dazubekommen hat (*hihi*)
    Und wenn die Homepage in baldiger Zeit erneuert wurde, gibt es neue Infos über die Musiker, neue Bilder, mehr Fanartikel und unsere Tourdaten für dieses Jahr... wir sind noch am Arbeiten.


    MFG Sylvana

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.