Wie findet ihr Zelda The Minish Cap?

  • Is zum teil mal was anderes aber ich finds nicht unbedingt gut! Denn Die Waffen fielfalt hat mich gestört denn es gab nicht grad viel waffen! Dann die Arealen waren viel zu klein ! Was mich aber faszienierte waren die Tempel und die Grafig! Die fand ich einfach stark! Und die rätzel nicht zu vergessen! Aber das game hätte ruhig ein kleinen zusatzfeature haben können wie ooa, oos, lttp ( als gameboyspiel ) ! Denn die hatten immer kleine features denn mit ooa und oos konnte man über link spielen , sich geheimnisse austauschen usw. Bei lttp konnte man foursword spielen und auch ein geheimnis entdecken! Und das hat mir irgendwie gefehlt! ich mein Das mit der Tinglestatue was bringt die schon! ? Oder die Muscheln sind zwar nett mit eingebracht aber trozdem sinnlos ! Was bekommt man ? UI ein Herzteil und 400 Rubine ! Und komisches gedudel aus der Musikbox! Also nein ich hätt mir was anderes vorgestellt!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • das spiel ist lustig gemacht muss ich sagen. Ich empäle es jedem Zelda fan weiter. Das muss man mal gespielt haben

  • Mit 5 bzw. 6 Tempeln mit Vaatis Schloss war es mir zwar eindeutig zu kurz, aber ansonsten der Hammer, vor allem das Herzfragment hin und her hab ich toll gefunden, und die Grafik ist für den Gameboy einfach genial.

  • The minish cap ist ein gutes Spiel, es basiert vor allem auf viel Taktik und man bekommt es nicht so schnell durchgespielt wie manches andere Spiel. Es gefällt mir sehr, da die Graphik gut zu erkennen ist und ich nichts zu kritisieren habe (Was wirklich nur in den seltensten Fällen vorkommt^^). Ich finde es cool, dass man nun diese Mütze hat, die man auch immer alles fragen kann (Wenn sie einem das vllt nicht immer so ganz direkt und genau beantwortet...). Egal, an The minish cap ist alles perfekt und wer das Spiel doof findet, dem ist echt nicht zu helfen, weil es wie gesagt einfach nur hammer geil entworfen wurde!
    Yuki-chan

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki-chan ()

  • Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen. Die Grafik ist GBA-Niveau und auch die Melodien sind abwechslungsreich. Leider finde ich The Minish Cap etwas zu kurz, vielleicht ein oder zwei Dungeons mehr wären gut gewesen.
    Was ich auch vermisst habe waren die Zoras denn die gibt es seit The Wind Waker nicht mehr (in TWW sogar nur noch eine nämlich Lart).
    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut und ich spiels auch immer wieder gerne zum Zeitvertreib durch.

  • Ja sehr gelungen und sehr schöne Grafik und vor allem Musik.
    Geht zwar ein bissel kurz aber mir gefällts.Da sind so viele Ideen
    drinne und man kann sich Stundenlang beschäftigen.
    Jo ich emphele es auch jeden weiter.

  • das spiel ist der hammer hatte es sogar nach 2 tagen intensiven spiels durch^^ grafik geil, gegner geil Game geil^^ Ein pflichtspiel für jeden zelda-fan! wers noch net hat ist selber schuld^^ Das einzige was mich am spiel stört ist das Capcom das mitgestaltet hat!

  • Zitat

    Original von "Tingle"
    Ich finds genial. Am besten hat mir das mit den Fragmenten gefallen.


    Man konnte doch die Fragmente mit Tingle,Jingle und...ähhh...wie sonst noch so heißen vereinen.
    Wenn man hinterher mit denen die Fragmente vereint hatte,bekam man doch den Magischen Bumerang,oder nicht?


    Naja,ich find das Spiel wirklich richtig gut.

  • Also, ich finde das Spiel super, es ist mein Lieblingsspiel geworden^^
    Ich find es zwar ziemlich einfach, aber die Grafik und die Hintergrundmusik finde ich cool.
    OoT finde ich aba fast genauso gut, weil es einfach schwerer ist. Es ist ne größere Herausforderung. Trotzdem, Minish Cap ist toll! xD

    Vaati 4 eva!!! xD

  • finds n echt gelungenes game, aber 4 dungeons sind mir persönlich einfach zu wenig.


    dafür kann man aber reichlich fragmente vereinen ^^


    ich fand die umgebungen gut gestaltet, schöne dungeons, n paar coole gegner, jo, n gelungenes game.

  • Fand es zwar zu kurz, aber in dieser Spielzeit wurde man gut unterhalten was manche sehr langen Spiele wiederrum nicht können.

  • Ich fand das Spiel große Klasse,besser kann ein Advance-Spiel nicht sein. :]
    Und es ist meiner Meinung nach das schwierigste Zelda O.o (sehr positiv^^)
    Außerdem war es auch mal wieder erfrischend,einen neuen Schurken geboten zu bekommen(meiner Meinung nach ebenfalls der härteste Zelda-Endboss ever)

  • Hi!!


    Ich fand das Spiel einfach Klasse, und meine meinung ist das es gar kein besseres Advance Spiel gibt!!


    Und es ist meiner Meinung nach ein schweres Zelda, und dass ist gut so.


    Und um noch mehr zu sagen, ich fand es gut endlich nicht mehr Ganon besiegen zu müssen. Und außerdem ist die Story einfach genial. XD

  • Ich mag das Spiel. Mir hat einfach die ganze Welt von Minish Cap gefallen. Es gab wirklich kein Ort an dem ich nicht gerne war. Am liebsten war mir ja der Friedhof^^ Auch Zelda wie sie anfangs noch am Marktplatz rumgerannt ist und Link immer hinterher watscheln musste. Die Endgegner wahren jedoch zu einfach. Also das Spiel hat man relativ schnell durch. Das Fragmente vereinen macht sag ich mal auch keinen so großen Spaß wie jetzt Gondinsekten suchen (obwohl auch das schon langweilig war). Mit hat der Endgegner also Vaati gefallen. Das war endlich mal ein Gegner wo ich auch mal drauf gegangen bin und nicht wie bei den anderen. Außerdem mag ich Ezelo (die Mütze) von Link. Der quackt wie ne Ente ^_^