Weibliche Lieblingsfigur

  • Oha, schwierig...


    1.) Zelda, in all ihren Forum und mit all ihren Attitüden =)
    2.) Midna, beide Formen natürlich


    Das sind so meine beiden Lieblinge.
    Ansonsten noch:


    3.) Salia (hat die Ruhe weg)
    4.) Medolie (einfach nur knuffig)
    5.) Impa (def. Frauenpower, haha)

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Bei mir siehts folgendermaßen aus:


    1. Phai (Ihre Art gefällt mir) (ist das weiblich?? falls nicht, dann siehe 1a)
    1a Zelda (Aussehen überzeugt immer wieder)
    2) Impa (geheimnisvoll, besonders in Skyward Sword)
    3) Prinzessin Ruto (weil Sie mit Link verlobt ist)

  • Bei mir ist es wohl auch nicht sonderlich schwer.


    1. Zelda(die aus Twilight Princess ist die beste)


    2.Nayru(Ich meine die Göttin, und nicht das Orakel)


    3. Midna(ein Helferlein mit Story!!!!)

  • 1. Nayru ( Die Göttin )
    2. Malon ( Weil sie so ein hübsches nettes Mädchen ist )
    3. Shiek ( Weil sie geheimnisvoll ist und Link immer hilft wenn er die Hilfe benötigt )

  • Haha dann beginn ich mal
    1: Salia (einfach sehr freundlich und schenkt uns gleich am Anfang eine Ocarina)
    2: Das Hühner-Mädchen ( Weil sie mir die erste Flasche gegeben hat ;-)
    3: Prinzessin Ruto (weil sie nervt und ienen einfach immer zum ausrasten bringt, das finde ich lol)

    Mein Let's Play Channel: https://www.youtube.com/user/Munchlaxist


    Zelda OOT Let's Play ist Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine 3 Lieblingsfiguren sind:


    Zelda(Twilight Princess) mag sie einfach,in Twilight Princess finde ich sie besonders hübsch.
    Midna(Twilight Princess) weil ich ihre freche art sehr mag
    Navi weil sie hilft wenn Link hilfe braucht


    das sind meine absoluten Favoriten :)

  • Ich sehe, dass es sich ein wenig eingebürgert hat, dass einfach nur Namen genannt werden. Ab sofort werden Beiträge, die nur Namen enthalten gelöscht. Es kann ja nicht so schwer sein, ein paar Zeilen dazuzuschreiben und eine ordentliche Begründung abzugeben.
    Die zwei letzten Beiträge mussten dran glauben, die restlichen Beiträge fallen unter die allgemeine Amnestie. Zukünftig werden aber genau solche Beiträge kommentarlos gelöscht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Neben Zelda und Midna mag ich Twinrova noch sehr gerne. :D
    Die wurde glaubs noch nicht genannt (oder wenig, hab nicht alle Seiten durchgelesen ^^).
    In der Oracle-Serie hat sie mir gut gefallen/haben sie mir gut gefallen und sie war mein Lieblingsboss aus OoT. Hätts cool gefunden, wenn sie in OoT ne etwas grössere Rolle gekriegt hätten bzw. eine kleine Vorgeschichte, bevor sie im Spirit Temple zum ersten Mal aufgetaucht sind. So als Gerudo Hexen und Diener Ganondorfs hätte sich das doch angeboten, finde ich. :D

  • Ich mag am meisten:
    1. Natürlich Zelda
    2. Tetra( irgentwie auch Zelda... :D )
    3. Navi ( immer freundlich und sie gibt gute Tipps )
    Meine 3 Favoriten

    Don't lose you in Darkness Monster :monster:

  • Ich möchte Marin sehr aus Links Awakening. Es bahnt sich ja eine kleine Romanze zwischen ihr und Link an und sie schien mir sehr ruhig zu sein. Ihr Charakter ist einfach positiv bei mir hängen geblieben - zumal sie auch eine tolle Geschichte hat in LA.


    Dann gefällt mir Malon aus Ocarina of Time noch. "Ohh.. your'e a fairy boy from the forest.." Vorallem als ältere Malon ist sie sehr hübsch. Zudem basiert Malon auf Marin. :) Auch in Oracle of Season und Majora's Mask ist sie dabei.


    Und zuletzt Salia ebenfalls aus Ocarina of Time. Sie ist eine sehr gute Freundin von Link und schenkt ihn als Zeichen der Freundschaft die Feen-Ocarina. Später stellt sie sich als die Weisin des Waldes heraus und will weiterhin mit Link befreundet sein. Solch eine Freundin braucht man.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Also als 1. steht bei Mir Zelda, weil sie einfach Power hat und Ganondorf mit Lichtpfeilen wegklatscht :thumbsup:


    an 2. stelle steht dann da Salia, die immerschon eine sehr gute Freundin von Link war/ist
    auch als Mido in OoT einen nicht durchlassen wollte stand sie jedenfalls ein wenig zu einem 8)


    und Midna, weil sie Link sehr geholfen hat Hyrule zu retten, auch wenn sie eigentlich die absicht hatte
    Ihre Welt zu retten 8| ^^

    "HEY" "LISTEN" "HEY" "HEY" HEEEEEY" "LISTEEEEN"
    *kadonk*
    Endlich ruhe im Karton~ :pinch:

  • Ich liste einfach mal auf, ohne Rangordnung:


    •Medolie
    •Midna
    •Romani
    •Cremia
    •Anju


    Es gibt eigentlich noch ein paar mehr, die ich mag, aber mir fallen spontan nicht alle ein. Also sind das hier wohl die wichtigsten^^


    Mitglied des Retro-Rates der Drei mit Noa und Zero, seit dem 15.07.2014

  • Am besten finde ich Taya und Midna, sie sind beide ziemlich lustig und helfen sehr gut weiter ingame.
    Im Gegensatz zu Navi zeigen sie auch mehr Emotionen und haben mehr Bezug zu Link, das ist das, was mir so
    an ihnen gefällt! Sonst mag ich noch Naburo, keine Ahnung, aber mir hat ihr Einstellung einfach gut gefallen^^