Welche Figuren wollt ihr in TP wiedersehen?

  • Mich lässt irgendwie das Gefühl nicht los, dass Thelma aus dem Wirtshaus die letzte Überlebende der Gerudos ist. Ich weiß klingt ziemlich bekloppt, aber sie sieht zumindest ein bisschen so aus. Das rote Haar und die, nunja, Körperform. :D

  • ich hätte thelma jetzt eher den shieka zugeordnet. auch wenn im spiel nicht zur sprache kommt ob sie eine ist.

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    ich hätte thelma jetzt eher den shieka zugeordnet. auch wenn im spiel nicht zur sprache kommt ob sie eine ist.


    neeeee da würd ich Thelma doch lieber zu den Gerudos packen ^^

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    @Süße Salia:
    was regst du dich denn so auf? ich find die zoras sehen echt toll aus, ein riesenschritt seit ocarina of time und majora's mask. haben jetzt viel mehr was von wasserwesen mit ihren filigranen bewegungen und ihren vielen details.


    Nja, das mag ja sein, nur die Gesichter sind pottenhässlich oO :D

  • Zitat

    Original von kindra2004


    neeeee da würd ich Thelma doch lieber zu den Gerudos packen ^^


    jap die war für mich eindeutig eine gerudo ^^
    allein schon vom charackter und den haaren her. Is für mich ne klare Gerudo-Kriegerin


    eine shiekah sieht ma ganz anders aus. Die sind muskulös und nicht so.. naja sagen wir mal "stabil" wie Thelma. Ausserdem haben sie rote Augen und sind blond oder grauhaarig. So ist zumindest meines Wissens nach die Rassenbeschreibung.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    jap die war für mich eindeutig eine gerudo ^^
    allein schon vom charackter und den haaren her. Is für mich ne klare Gerudo-Kriegerin


    eine shiekah sieht ma ganz anders aus. Die sind muskulös und nicht so.. naja sagen wir mal "stabil" wie Thelma. Ausserdem haben sie rote Augen und sind blond oder grauhaarig. So ist zumindest meines Wissens nach die Rassenbeschreibung.


    äh - und da kommt thelma den gerudos näher?! sie ist dick und sympathisch, die gerudos sind schlank und ein verschlossenes völkchen.


    die shieka sind stämmig (zumindest wenn man sich impa anguckt) und offen, sie helfen anderen wo sie nur können. in dieses muster passt thelma für mich um einiges mehr.

  • ich würd sie jetzt auch eher den shiekah unterordnen, vor allem sind sie ja auch diener der königlichen familie und thelma ist ja auch mitglied von so einem bund

  • naja auch wenn sie wohl keines von beidem ist, würd ich sie doch eher den gerudo unterschieben ;) sagt ja keine, dass alle gerudo schlank sein müssen. hab noch nie gesehen, dass alle leute eines volkes, den selben körperbau haben ;)


    auf jeden fall hat sie schon irgendwo ein etwas feuriges temperament und is auch sehr "angriffslustig" :D was für mich eher auf die gerudo hindeutet.

  • Ich hätte mich auf ein Wiedersehen mit Salia gefreut. Na ja.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Ich hätte mich auf ein Wiedersehen mit Salia gefreut. Na ja.. :rolleyes:


    ich auch XD
    ich hab mir so gewünscht das sie wieder im spiel vorkommt, weil sie in OoT eine meiner lieblingscharas war ...
    hat mir richtig was gefällt v.v

    Without Pain, Live is not worth living

  • Cool wäre auch Darunia gewesen, oder wenigstens sein Sohn, aber der Häuptling heißt ja Gregor???? oder so irgendwie

  • Der Anführer der Goronen in TP heißt Grogor. Was mich betrifft, ich würde unglaublich gerne die Orni wiedersehen. Die erinnern mich an mein zweit Lieblingstier: Adler!

    Milhouse-Great, sweet and my love forever